und - was sagt Dir Dein gesunder Menschenverstand und Deine Intuition dazu?
Ich muss dazu sagen das ich das Buch noch nicht ganz durch hab... Viele Dinge waren mir schon bekannt, andere waren für mich irgendwie schwer zu lesen...
Ich weiß nicht so Recht, grundsätzlich glaub ich nicht das ein Autor einen 600 Seiten Schinken mit Fakten schreibt, die unwahr sind... Warum sollte er ? Um sich selbst der Lächerlichkeit preiszugeben ? Ich denke er wird schon seine Quellen und Gründe haben, das Thema angegangen zu sein.
Ich will mir da kein Urteil anmaßen, und schon gar nicht werd ich mich, wie viele, drüber lustig machen.
Tendenziell glaub ich schon das da was dran sein könnte.
Hab mir zwecks Interesse an dem Thema damals "Das größte Geheimnis" von David Icke bestellt, obwohl an dessen Glaubwürdigkeit allgemein ja recht stark gezweifelt wird.
Ich habe vor einigen Jahren mal hier etwas dazu geschrieben:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1157634487
Ich halte von Icke rein gar nichts und kann überhaupt nicht verstehen, warum seine Phantasien so breiten Anklang finden.
Um sich selbst der Lächerlichkeit preiszugeben ?
Naja, das hat er ja schon getan. Es ist nur so, daß es noch genug Leute gibt, die das für bare Münze nehmen und die es nicht lächerlich finden.
Ich denke er wird schon seine Quellen und Gründe haben, das Thema angegangen zu sein.
Seine "Quellen" sind mehrheitlich sogenannte "Medien" und Leute, die über gleiche Phantasien schreiben.
Danke für den link Erutan. Das mit dem durch das Buch quälen kann ich bestätigen, darum hab ichs auch nicht zu Ende gelesen...
Ich kann vieles auch nicht nachvollziehen was er schreibt, was natürlich nicht zwangsläufig heißen muss das es falsch ist.
Wie gesagt, ich halt mich da mal mit Wertungen zurück.
Um diverse Verschwörungen allgemein, z.B."Mord" an Diana, auch bissl Hohle Erde Thema, und und und. Vor allem aber eben schreibt der Autor das die mächtigen Familien der Erde aus den gleichen Blutlinien stammen, und zwar aus Reptilien...
Uff,okay.Soll des heissen ich hab 25 Jahre lang in einer fiktiven Welt gelebt oder wie? Was kommt den noch alles raus....angeblich soll Adolf Hitler gar nich gestorben sein in Berlin sondern auch untergetaucht irgendwie.Und in Hollywood Filmen steckt mehr Wissen als man denken mag...nur man kann diese Filme nur übersetzen wenn man wirklich das ganze System kennt.Echt krank man.
Soll des heissen ich hab 25 Jahre lang in einer fiktiven Welt gelebt oder wie?
ja - aber Du warst ja nicht alleine
angeblich soll Adolf Hitler gar nich gestorben sein in Berlin sondern auch untergetaucht irgendwie
ich vermute davon können wir ausgehen, ist interessant aber eigentlich nur zweitrangig
(wichtiger sind andere Dinge die in der Zeit geschahen),
darüber und über Themen wie die Absetzbewegung usw. erschein am 21.07.11
das Buch "Hitler überlebte in Argentinien" von Abel Basti und Jan van Helsing, 550 Seiten