[TV]Wer war ich (im...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[TV]Wer war ich (im letztem leben )? DI VOX 2210uh

24 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
8,741 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1132612739]

Menschen erinnern sich nach rückführungen an ihr letztes leben.
und es gibt beweise.
Am Dienstad 22:10 auf Vox  6-tlg.

23 Antworten
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Toll, danke.

Hat jemand von euch schon mal eine gemacht. Bin am überlegen, wollte aber erstmal einen Lama fragen was er davon hält...

Antwort
Registered
Themenstarter
(@miditami-2)
Reputable Member

ich habe noch keine gemacht aber mir hat mal einer gesagt, der sowas macht das ich im letztem leben wohl ein pirat war. wohl nicht so nett...
hat ein bischen angst gemacht aber mjal sehen was man heute abend noch so für infos bekommt.

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich hab mal was nicht so schönes geträumt und in dem Moment als ich aufwachte hatte ich das Gefühl zu wissen, dass ich diese Untat im letzten Leben begangen habe.

Irgendwie habe ich die Beführchtung, dass ich wenn ich in Hypnose bin Polen den Krieg erkläre oder sowas. Vielleicht will ich das ja garnicht wissen.....

So ein böser Pirat kannst Du ja nicht gewesen sein, sonst gings Dir jetzt nicht so gut. Außerdem vergeht zwischen zwei Leben maximal die Zeit von einem, zumindest laut Buddha.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@miditami-2)
Reputable Member

ohh meine kindheit war nicht einfach.
körperliche probleme, bin verkehrt operiert worden und hatte mit meinem körper zu kämpfen. um frei zu werden... war wohl als pirat egoistisch, selbstherlich, eigensinnig.
jetzt habe ich körper, geist, seele verstanden.

Antwort
Seite 1 / 5
Teilen: