[TV] Gefährliche Re...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[TV] Gefährliche Reise zum Mittelpunkt der Erde

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,676 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1145261790]

Heute, Montag, 17.04.2006, 18:30 Uhr auf Kabel 1

Zehn Jahre sind vergangen, seit der Onkel von Chris Turner mit einer speziellen Maschine ins Innere eines Vulkans eingedrungen ist. Er wollte die Luftblasen im Magma erforschen, um hier nach Rohstoffen und vielleicht sogar nach Leben zu suchen - doch er ist nie von seiner Mission zurückgekehrt. Chris will sich nun mit einer weiterentwickelten Maschine auf die Suche nach seinem Onkel machen. Mit einer Gruppe von sieben Abenteuerlustigen begibt er sich auf die kühne Fahrt ...

6 Antworten
Registered
(@kotik)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

vielleicht ist er abgerutscht und gestürtzt und naja..gestorben

muss nicht zwangsweise heissen das er etw. entdeckt hat, was natürlich besser wäre..

Antwort
Registered
Themenstarter
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo Kotik,
ja er hat eine Höhlenwelt entdeckt, aber die Reise nicht unbeschadet überstanden (was man aber nicht sieht) und lebt jetzt etwas mutiert an eine Maschine angeschlossen. Der aufmerksame Zuschauer denkt sich das gleich beim ersten Auftauchen dieser Person, wenn es auch erst ganz am Schluss enthüllt wird, dass er das ist.
Ansonsten findet die Expedition seines Neffen eben diese Höhlenwelt in der eine etwas weniger entwickelte Art von Menschen, der Yeti und irgendwelches kleines Kriechzeugs lebt.
Alles in allem ein höchst unkreativer Film, da bleibt man besser beim Klassiker von Jules Verne.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Nachher um 15:30 Uhr , kommt  der Filmklassiker "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" bei ZDF !

Die Handelung sollte Hohle-Erde-Interessierten bekannt sein; durch einen erloschenen isländischen Vulkan geht die Expedition abwärts. Nach Jules Verne!

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

hallöchen, ich weiss ist schon ein bisschenher, das dass thema eröffnet wurde, naja ist ja auch egal.
ich wollte nur mal sagen das ich denn film letztens nochmal sah, so beim durch switchen, ich kannte ihn schon von früher, die erst ausstrahlung muss schon vor 15 oder noch mehr jahren gewesen sein.
der film war nur deshalb schrott und ohne wirkliches ende, weil er der pilotfilm zu einer nie entstandenen serie ist.
sollte so ne art star trek in der hohlen welt werden, ist aber aus mangelnder einschaltt quote, nie in produktion gegangen.
nur für den fall das es jemanden interessiert. 🙂

lieben gruss

Fabs

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: