[DOKU] Die erwachen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[DOKU] Die erwachende Erde

31 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
3,867 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1295756585]

Erstaunlich, obwohl sie aus dem Jahr 1983 ist hat diese Doku mich gerade verblüfft.
Wer sich das anschaut, dem wird einiges noch klarer werden!
Sie beschreibt die Bewusstseinsstadien der Erde.

http://www.youtube.com/watch?v=ZXNUWDhSsNs&feature=related

[edit]zak: titel geändert[/edit]

30 Antworten
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Die Gaja-Theorie ist schon was feines. Ich find sie nicht unbedingt abwägig, leider ist sie auch nicht beweisbar. Irgendwie schade nee.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Beweisbar, mmh, ich glaube das man nicht alles beweisen kann, aber trotzdem ist es da.
Die Erste Minute in diesem Video erzählt kurz etwas über die Ganzheit der Erde, als die Menschen mit ihr in Harmonie lebten.

Atlantis-Die Götterdämmerung von Atlantis Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=qn9T9D_YyLc&feature=related

Es wird aber so erzählt als sei das schonmal passiert.
Muß wohl was schlimmes passiert sein, wenn damals mehrere Milliarden Menschen auf der Erde existierten.
Ich denke wenn so ein Mensch eine Nervenzelle darstellt und angenommen es sterben ein paar Milliarden auf einen Schlag,
dann ist das ein Schritt zurück in der Spirituellen-Evolution, weil das System Erde nicht mehr in Harmonie funktionieren kann,
dadurch entsteht auch kaum Informationsaustausch unter Menschen mehr, wie in der Doku: Die erwachende Erde dargestellt.
Die Erde kann auch ohne Menschen existieren aber mit Menschen gibt ihr das einen Geist, ein Bewusstsein.
Die Nervenzellen (Menschen) transportieren nunmal die Infos. Findet kein reger Informationsaustausch statt,
entsteht Unwissenheit, Hilflosigkeit, kein Selbstbewusstein unter Menschen. Das nutzen dann halt die Parasiten aus
mit falschen Infos um die Macht zu übernehmen. Ist genauso wie bei ner Krankheit, Viren passen sich doch auch an.

Wie im Großem so im Kleinem. Die Medizin für die Erdkugel gibts dann wohl 2012 🙂

Also macht immer das auf was ihr Bock habt dann kann euch keine Parasitensau anstecken  ;D

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hochinteressantes Thema ! Kann das Video leider grad net öffnen, aber trotzdem völlig einleuchtend was Du schreibst. Seh ich ganz genauso.

Die Medizin für die Erdkugel gibts dann wohl 2012

Jo, so wird das wohl sein. Wie ein Hund der voll mit Flöhen ist und sich mal kräftig schüttelt... ;D
Darum kann man sich es meiner Ansicht nach auch schenken Kriege und Aufstände herauf zu beschwören, das kommt alles von alleine und noch früh genug. Ob die "Flöhe" die dem so entgegenfiebern sich dann immer noch freuen sei mal dahingestellt...

Beweisbar, mmh, ich glaube das man nicht alles beweisen kann, aber trotzdem ist es da.

DANKE ! Diesen Satz könnte man als Überschrift über dieses Forum setzen... So vieles kann man weder beweisen noch belegen, aber trotzdem ist es da.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Jo, so wird das wohl sein. Wie ein Hund der voll mit Flöhen ist und sich mal kräftig schüttelt... Laut lachend

So kann man das nicht mehr sehen. Inzwischen seh ich das anders. Die Erde braucht die Menschen um einen kollektiven Geist zu aktivieren.
Wenn sich die Erde "schütteln" würde, dann würde sie sich damit keinen gefallen tun. Dann geht alles vor die Hunde.
Die Erde ist groß genug, da passen ruhig 30 Milliarden Menschen drauf, wenn man Platzsparender bauen würde.
In die Höhe bauen und in die Tiefe bauen. Die übrige Fläche ist für die Pflanzen und die Tiere.
Und man hat immer noch genug Platz um mal in Ruhe Urlaub zu machen.

Antwort
Seite 1 / 7
Teilen: