Also ich habe das Buch mitte letzten Jahres bei "Amazon" gekauft.
Das Buch heißt in Wirklichkeit: "Geheimgesellschaften im 3. Reich und 20. Jahrhundert!"
Und irgendwo habe ich gelesen, das der J. U. H. einen erneuten Termin hatte, beim Mannheimer Gericht, diesen Termin hat das Gericht verstreichen lassen, ohne ihn zu Laden und damit eine Frist verseumt, das Buch erneut zu indizieren.
Das war wohl 2000 ...!?
Seit dem ist es wohl (?) wieder raus aus dem Index.
der titel haengt wohl von der edition ab. jedenfalls sollte dies kein streitpunkt sein!
und ohne offizielles statement, glob ick garnix 😉
gruesse, zak
Seit dem ist es wohl (?) wieder raus aus dem Index.
ich glaube von alleine wird nichts vom index genommen... einmal aufen index immer drauf...
...tja...das mit den "Polnischen Greultaten", da hab ich nen netten Bericht im Netz gefunden!
Vielleicht Interessiert es ja irgendeinen, wirklich sehr aufschlußreich.
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/blutsonntag/bsonntag01.html
Aber ist er auch "Seriös?" -
Doch wiedereinmal spielen die Engländer ne größe rolle.
Mittlerweile bin ich von einem voll und ganz überzeugt:
Die Deutschen sind die lukrativsten Sklaven "Weltweit", wir sind mitten in Europa, wir haben die BESTE Hochtechnologie und machen Weltverändernde Erfindungen...wir sind Exportweltmeister, melden die meisten Patente an, in Hochtechnologie (Sagt G.Schröder jedenfalls) -
...so gib dem Deutschen nen paar "Bonbons" und er maschiert für die Industrie, bis in den Tod!
Es gibt folgedessen, keinen lukrativeren Sklavenmarkt, als Deutschland.
Deutschland wird von innen nach außen und von außen nach innen "ZERSETZT!" in beide Richtungen!
Ich bin überzeugt davon, das wenn eine Angela Ferkel (hihi) die Macht bekommt, werden wir in einen Krieg steuern...so sind wir schon fast auf den Weg dahin, doch die wird das Ruder direkt so umreißen, das wir frontal drauf zusteuern, ich würde "FAST" darum wetten!
Tja und was ist wenn man was in der Schule gelernt hat, z.B. was für Verbrecher wir Deutschen sind...usw. und man dort oben sowas von dem "Blutsonntag" ließt...eine Doko gesehen hat "Akte Rudolf Heß" ...und man solangsam ein Bild davon bekommt "WAS" hier zur Hölle gespielt "WÜRDE" und WÜRD!
Ich kann mich in viele dinge denken...
Aber was um Gottes Namen: "Sind das für Leute?"
Die hier die fäden in der Hand halten...
Ich stelle mir deren Gedanken und Interlekt, schlimmer vor als jeden tag "Babys" direkt nach der entbindung in nen Fleischwolf zu werfen!
Soll man sie nun lieben...?
Gute Frage!
Ich kann dein Dielemma nachvollziehen. Aber so sind diese Leute nunmal.
Aus astrologischer Sicht ist deren handelungsweise einfacher nachzuvollziehen. Denn sie wollen praktisch ihre dunkele Seite voll ausleben - mit allen Facetten, fanatisch und durchtrieben. Einfache Lügen und Betrügereien reichen da bei weitem nicht aus. Hier wird gnadenlos und scharmlos die Gutmtütigkeit der Leute ausgenutzt und gegen sie verwendet; mit dem Ziel das die Leute frustriert dann nach Rache sinnen, und auf das gleiche Niveau absinken und genauso gnadenlos gegenüber den Mitmenschen werden.
Und wenn man seine innere Ruhe verloren hat und innerlich nicht mehr gefestigt ist, dann wird es zum [i]ver[/i]-[i]zwei[/i]-[i]feln[/i].
So versucht man den Weltfriedensstaat(der NWO) zu erschaffen; wo niedere Emotionen und Sündhaftigkeit zu Leitfäden werden sollen.
Gruß Uranus32!