Hallo und Sorry!Ich habe die Wahrheit zu Hitlers Leiche ist umgezogen! Sie können unter http://www.jsv-ev.de/html/1luge12.html die wissenschaftliche ausarbeitung lesen!
mfg
Hoffendlich,Er war nicht nur ein schlechter Stratege,Sondern auch ein riesen A........!Finde es immer gut wenn solche Menschen umziehen,am besten auf einen anderen PlanetenAusserdem wandert sein Rest schon seit Mai 45`das ist auch gut so 😉
Schon die Tatsache das unten ein Link zu unglaublichkeiten.de ist macht die Page unsympatisch.
Nazi-Wunschdenken halt.
Wenn sie die Krauts des 3. Reiches wirklich da versteckt hätten und wirklich über so eine Technologie verfügen würden dann hätten sie sich den GloBus schon lange gekrallt.
Es sei den sie hätten höhere Ziele im Kopf als Macht ansprüche und der gleichen....
Hi Leute,
wie ich das jetzt so mitbekommen habe, wurde über den Neu-Schwabenland-Mythos schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ich möchte dennoch was dazu schreiben.
Der Theorie, das sich in dem Gebiet in der Antarktis Überlebende des 3. Reichs sowie hohe NS-Offiziere aufhalten sollen, möchte ich mich nicht anschließen. Ich halte dies für ein sinnloses Wunschdenken heutiger sog. Möchtegern-Nazis. Dennoch möchte ich auf eines hinweisen.
Die Antarktis ist bekannter Maßen eines der letzten rohstoffreichen Gebiete dieses Planeten und dennoch haben sich selbst die USA dazu bereiterklärt in der Antarktis keine Rohstoffe abzubauen. Sicher, der Vertrag wurde 1959 unterzeichnet, aber selbts gegenwärtig, in Zeiten schwindender Rohstoffe, hält sich Amerika daran. Warum? Und auch die damalige Sowjetunion, die wie wir wissen, ja gegen alles waren, was das kapitalistische Amerika getan hat, hat unterschrieben und alle verzichten sie auf territoriale Ansprüche. Oder hat es damit zu tun, dass dort seltene Tierarten ihre Brutkolonien haben? Die Amerikaner hat der Umwelt- und Tierschutz doch noch nie interessiert. Also, warum? Und wieso sind z.B. Amerika und Russland damit einverstanden, die Antarktis nie mit millitärischen Truppen zu betreten und das, wo sich z.B. die USA niemals sagen lassen, wo sie mit ihrem Millitär einrücken (siehe Afghanistan und Irak). Warum?
Was macht die Antarktis so besonders? Oder besser gesagt, was ist dort, auf dem 6. Kontinent, was alle vertragsunterzeichnenden Staaten dazu veranlasst sich an selbigen zu halten? Keiner kann mir sagen, dass dort nur Forschung betrieben wird.
Was meint ihr dazu?
Was irgendwelche Reichsdeutschen betrifft, so halte ich es für möglich dass mal welche dort waren, aber wenn dem so war, dann halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass der Stützpunkt irgendwann aufgegeben wurde. (Wie das Wilhelm Landig z.B. behauptet)
Trotzdem gibts eben gewisse Tatsachen, die allen möglichen Spekulationen Tür und Tor öffnen.
Der einzige Grund dafür, dort nicht mit dem Rohstoffabbau aktiv zu werden könnte (ausser den schon genannten offiziellen Gründen und vll. weil es noch zu teuer ist, wegen der Umweltbedingungen) ja wohl sein, dass dort irgendjemand ist, dem das nicht passen könnten, oder dass da ein großes Loch im Boden ist ;).
Finde ich auch! In der Antarktis muss irgendetwas oder irgendjemand sein, dem es nicht passt bzw. passen würde, wenn sich einer nicht an den Vertrag halten würde.
Ich würde nur verdammt gerne wissen, was dort ist. (Oder wer!)
Ich hab schon nach Satellitenbildern gesucht, die Gebiete der Antarktis zeigen. Aber ich finde keine, wo man genaueres sehen könnte. Entweder gibt es solche Bilder prinzipiel nicht, oder man hält sie zurück. Wobei ich von letzterem ausgehe. Tja, läuft wohl auf einen kleinen Privatbesuch hinaus. (Darf nicht vergessen mir dicke Strümpfe einzupacken, aber aus Gründen der Peinlichkeit, werde ich auf lange Unterhosen wohl verzichten!) ;D
Trotzdem, ist es verdächtig ruhig um dieses Thema! Ich finde selbst im Bundesarchive der Bundesregierung, nichts über die ehemalige Antarktis-Expedition von Kapitän Alfred Ritsche. Wenn dort nichts ist, warum findet man nichts über dieses Thema? Zumindest keine seriösen Informationen.
Warum?