So unterschiedlich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

So unterschiedlich können "Fakten" sein

31 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,938 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1275755683]

Ich hab diesen Thread nun komplett entfernt (Beiträge können theoretisch wiederhergestellt werden).

Grund dafür ist, dass ich, nach ein wenig Recherche, einige Beiträge für grenzwertig im juristischen Sinne halte.

Ich habe aus demselben Grund schon einmal Beiträge gelöscht und auf meine Aufforderung solche Beiträge zu unterlassen wurde leider nicht reagiert.

Da es mir schlichtweg zu blöd ist, jeden Beitrag einzeln zu editieren und mir bei jedem Satz zu überlegen was man gerade noch so stehen lassen kann habe ich diesmal alles entfernt.

Sollte zak der Meinung sein ich hätte zu hart reagiert kann er den Thread natürlich wieder rein stellen.

30 Antworten
 mAo
Registered
(@mao-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

zum einen schade um dieses gesprächsthema, aber auch verständlich, wenn man die rechtslage beachtet.

ich hab hier nichts beigetragen, denn mit meinen äusserungen muss ich verd@mmt gut aufpassen, um mir, trotz wahrheit, sowie dem forum nicht die gosch' zu verbrennen.

Antwort
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

hi Arkas, wäre es nicht besser wenn du einfach doch noch mal etwas nachliest, und das Thema wieder einstellst? Im Moment brennt es an mindestens zwei Stellen auf der Welt, das wäre einmal Korea, und einmal nahe Osten, und das was da vorgefallen ist, ist für mich echt der Stoff auf dem Kriege gemacht werden.

Wo wir schon beim Thema sind, hier Zwei darstellungen:

KOPP EXKLUSIV: Aufruf türkischer Friedensaktivisten: Juden in die Gaskammern – »Geht zurück nach Auschwitz«
Udo Ulfkotte

Man kann zur Politik des Staates Israel gewiss unterschiedliche Standpunkte vertreten. Aber warum begeben sich deutsche Politiker an Bord eines »Hilfsschiffes«, dessen Besatzung während der Fahrt dazu aufgerufen hat, Juden wieder in die Gaskammern zu schicken? Hören Sie in diesem Beitrag das Tondokument. Und warum decken deutsche Politiker jene türkischen »Friedensaktivisten«, die in internationalen Gewässern unter Deck grausam Menschen gefoltert haben?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kopp-exklusiv-aufruf-tuerkischer-friedensaktivisten-juden-in-die-gaskammern-geht-zurueck-nach-a.html

Geheimdienste versuchen Schiffsüberfall im Nachhinein zu rechtfertigen
Gerhard Wisnewski

Dumm gelaufen: Da hat man ein paar Schiffe überfallen, und an Bord waren nur unbewaffnete Zivilisten. Was also tun? Ganz einfach: Man muss den Schiffskonvoi wenigstens im Nachhinein zur Terrorflotte umdeklarieren. Und schon springen die internationalen Mossad-Hilfstruppen den bedrängten Israelis bei und graben alle möglichen »Terror-Verbindungen« der Hilfsorganisationen aus.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/geheimdienste-versuchen-schiffsueberfall-im-nachhinein-zu-rechtfertigen.html

Antwort
Registered
(@thargo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Es ist natürlich bedauerlich, daß ausgerechnet solch ein brisantes Thema unter solchen Umständen "untergeht".

Aber das zeigt wieder einmal sehr deutlich wie es um unsere wahre "MEINUNGSFREIHEIT" in diesem Land, daß in Wirklichkeit nichts mit DEMOKRATIE sondern vielmehr mit einem [u]ORWELLSCHER STAAT[/u] gemein hat, bestellt ist.

Man hat ANGST bestimmte WAHRHEITEN + MEINUNGEN offen zu verkünden.

Diese landesweite, KOLLEKTIVE ANGST, die man uns seit über einen halben Jahrhundert INDOKTRINIERT hat - trägt ausgerechnet die Züge eines Systems, welches uns gelehrt wurde, zu verdammen:

[u]FASCHISMUS[/u]

Indem man das Volk mit der RUTE unterdrückt, und jegliche Wahrheit und Meinung, die sich gegen das System richtet im Keim erstickt.

Was haben wir also aus der Vergangenheit gelernt?

[u]Nichts[/u], ausser das früher oder später wieder die ganze Welt brennen wird.

Und SIE werden die Welt in Brand stecken.

Antwort
(@paule)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ulfkotte lese ich seit zig Jahren nicht mehr. Er war mir schon damals als falscher Hund aufgefallen. Die Räuberpistolen, welche er jetzt bringt, bestätigen nur meine Meinung. Denn:

Nach Aussagen der Linken gab es auf israelischer Seite 3 Leichtverletzte. Nach Aussagen der Israelis 7 Verletzte.

Nun warum hat man die Israelis eigentlich gefoltert, was wollte man denn aus ihnen herauspressen? Das ist nämlich der Grund einer Folterung.
Normalerweise hätte man sie einfach mit den Eisenstangen erschlagen! Ein einziger Schlag mit einem Holzknüppel oder einer Eisenstange auf den Kopf reicht aus. In der Verteidigungssituation des Schiffes hätte man gar keine Zeit gehabt, sich den Luxus erlauben zu können, die Israelis auszuziehen und zu foltern! Die Anzahl der Verletzten Israelis steht in keinem Verhältnis zu der erfundenen Geschichte. Und die Verletzungsschwere schon überhaupt nicht.

Dann wieder die Paintballgeschichte. Ulfkotte hält seine Leser wohl für total verblödet. Man kapert ein terroristenverdächtiges Schiff und kämpft mit Paintballwaffen! Zum Markieren. Ja, wozu soll man eigentlich Markieren? Hahahaha.

Und die Behauptung, Terroristen nach Palästina einschleusen zu wollen, ist angesichts der jungen Millionenbevölkerung ein Schwachsinn, der nur noch davon übertroffen wird, daß die Terroristen bestenfalls mit Küchenmessern bewaffnet gewesen wären! Nicht einmal Pistolen haben sie gehabt. Man hätte sie nämlich zusammen mit den Küchenmessern samt Wetzstahl und den Fleischerhaken triumphierend gezeigt!

Ulfkotte ist ein Desinformant.

Die meisten  Geheimdienste arbeiten mit dem Mossad zusammen. Auch der niederländische. Man lese nur einmal bei Victor Ostrovsky  nach.

Die Filme der Israelis beweisen gar nichts. Bestenfalls, was ich gesehen habe, zeigen sie, daß die IDF Soldaten mit Stangen auf die Zivilisten geschlagen haben. Anhand der Kopfsilhouette konnte man das ganz gut erkennen. Wenn der Begleittext einfach behauptet, Zivilisten schlagen auf die Soldaten ein, werden das die Meisten glauben. Auf diese 95% kommt es nur an!

Die israelische Lügengeschichte ist zu unlogisch, um glaubwürdig erscheinen zu können. Lügen sind immer unlogisch.

Antwort
Seite 1 / 7
Teilen: