nochmal 11. Septemb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

nochmal 11. September 2001

69 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
8,768 Ansichten
Registered
(@berserker)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

egal  😉

Antwort
Registered
Themenstarter
(@whitehawk)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich hätte hierzu einen guten Spruch abzugeben:

"Es müssen nur die kleinen Geheimnisse behütet werden, die grossen werden von der Ungläubigkeit der Menschen geheim gehalten"

Ich weiss nicht, von wem der Spruch kommt, aber ich find ihn ziemlich gut. Das ist dasselbe wie mit der hohlen Erde, die meißten glauben einfach nicht dran und deshalb interessiert es auch keinen.

Es gibt hier eine Frage, die mir noch keine beantwortetr hat:

Warum waren so wenig Leute im WTC? Habt ihr euch mal die Zahlen auf http://www.skdbavaria.de/911/ angeschaut? Wo sind diese Leute alle? Also, wenn es möglich ist so viele Leute aus irgendwelchen Gründen nicht zur Arbeit gehen zu lassen, einen Anschlag zu verüben und denen dann noch weiss machen wollen, dass das alles ein Zufall war...

Wer das kann, der kann auch Manhattan absichern ohne das eine Information rauskommt...

Nochmal zur BlackBox. Nicht mal bei dem Absturz in Pennsylvania wurde ine BlackBox gefunden und das war ein ganz normaler FLugzeug Absturz. Und die BlackBoxen sind nicht aus Pappe, sondern die halten locker einige Zeit im Feuer aus ohne zu verbrennen. Und man hat ja alles gründlich vom WTC aufgeräumt... Soll die jemand geklaut haben, oder was ???

Und was ist mit dem Amateur-Video bei dem das Flugzeug einschlägt und es einige meter drüber explodiert... Wie das, ist das im WTC noch nach oben geflogen, oder wie ???

Und vergleicht mal den Flugzeug-Schaden mit dem von anderen Gebäuden die auch auf der Seite sind...

Bevor jetzt der nächste wieder schreibt, dass das Schwachsinn ist, würde ich gerne alle meine oben stehenden Fragen beantwortet haben. Davon wurde bis jetzt noch keine einzigste erklärt, und warum, weil es nicht zu erklären ist, weil es nämlich kein Anschlag war, aber nagut, jetzt lass ich euch mal ran...

Antwort
Registered
(@talik)
Eminent Member

also das mit den blackboxen finde ich auch komisch.
die können doch eigentlich gar nicht unauffindbar oder zerstört sein, denn warum hat man den überhaupt diese teile? wenn sie nen absturz nicht überstehen, dan brauch man se auch nicht einbauen. deswegen bin ich der ansicht, dass die blackboxen schon gefunden wurden, aber vielleicht gibts ja auch irgendeinen anderen grund, warum man die nicht rausrückt als den, dass da irgendwelche informationen drauf sind, die belastetend für die regierung sind.

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@Ball_Lightning

Glaube nicht, das mich die Seite nicht Interessiert. Klar gibt es Meinungen und Gegenmeinungen. Ich sehe mir, als überzeugter WTC-Fachgerechtsprengungs- Meinungsvertreter, jede Meinung an. Die Zusammenstürze der Türme sehen mit ihrem Implodieren nun mal aus wie fachgerechte Sprengungen.

Über das, was man mit Filmen und Filmaufnahmen machen kann brauchen wir ja nicht reden. Seid Hollywood ist alles möglich! Selbst ich kann, wenn ich möchte, noch 4 andere Türme, mit 10 anderen Flugzeugen, via Bildbearbeitungsprogramm, einstürzen lassen. Und das ist primitives können. Guckt doch Ihr ( im Vergleich zu den großen Könnern ) kleinen PC-Nutzer, mal was Ihr machen könnt mit Eurer Blechkiste.

Auf Zeugen ist Geschissen. 99% der Menschheit sind käuflich. Und, wenn jemand die Schnauze mal aufmacht?? Na und?? Dann wird er hat zum Flecher in " Fletchers Visionen " oder zum Forrest. Er wir, bestätigt von den zufriedenen "Zeugen", zum Irren Erklärt!!

Tschüssle,
Andreas

Antwort
(@Pfeiler)

Ok,

es hätte keinen Sinn wenn ich antworte, ihr mit euren umwerfenden Argumenten, da komme ich einfach nicht gegenan. Für mich ist jetzt eines klar, das WTC wurde gesprengt, zehntausende wurden geschmiert, hunderte ermordet. Ganz NY wurde abgesperrt bevor gesprengt wurde, man hat Monatelang das WTC mit Sprengsätzen versehen. Zehntausende FBI Leute waren vor Ort und keiner hat die gefilmt.
Und ich sage euch! Es sind gar nicht 3000 Menschen gestorben, es sind weit über 10000 Menschen gestorben, bringt mir doch einen Gegenbeweis!

Gute Nacht
Pfeiler

P.S. Ihrinteressiert euch doch nicht mal dafür das auch mal was passieren kann ohne das irgendeine Verschwörung dahintersteckt! Eure tollen Links betrachtet ihr in keinstem Maße kritisch, was da steht ist fakt, das ist richtig, mit Hintergründen beschäftigt man sich besser gar nicht aber uns wird immer vorgeworfen das wir ja so blind der Schulwissenschaft hinterherrennen!
Wenn ich Lust habe werd ich den Beitrag vom Kugelblitz nacher mal zerpflücken.
Jaja ich schere mal wieder alle über einen Kamm, ich beziehe mich hier aber besonders auf Berserker und BallLightning.

Antwort
Seite 4 / 14
Teilen: