Herrschaft des tier...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Herrschaft des tieres

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,483 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1049380314]

ist das tier (666)vieleicht gar kein mensch,sondern der computer! wie sonst hätte mann früher von so einem ding gespochen?! das alles speichert,und verwaltet!
die großen zentralrechner(unter anderem für die barcodes(666)) in u.s.a und europa heisen in der jeweiligen landessprache the biest/la bete " DAS TIER "
von da-her ist die herrschaft des tieres schon da!!
und eine wichtige vorausage erfüllt!
war nur so ein gedakenblitz,die hab ich immer öf ::)ter

10 Antworten
Registered
(@urbayer)
Honorable Member

nich schlecht, wirklich nicht schlecht 🙂

Respektpunkt von mir

Antwort
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member

hab da auch noch was nettes zur sugestion gefunden,
das pc spiel heisst Ravenshield.
mann spielt eine spezialeinheit aus aller welt und rassen
(one world culture 666) die terroristen gegen die man kämpft,sind alle weiss haben kurze haare und stiefel(was man heute unter nazi versteht(allgemein),eine rote armbinde mit einem weissen kreis,und einem schwarzen blitz.(symbolisierte reichsdeutsche?) .im briefing room,wo mann die aussrüstung zusammenstellt, klotzt eien die ganze zeit eine kamera an(totale überwachung)
das hintergund geschehen schöhn verpackt in einem spiel-und im multiplayer kann man es z.b über ASE (ALL SEEING EYE-oder GAME SPY zocken,während nebenher dein rechner durchwühlt wird! ::)
und keiner merkt was einem da ins unterbewusstsein reingedrückt wird!  ;D was mann auf einmal so alles sieht 8)oder besser enteckt.
oh nochwas,kann es aber noch nicht einordnen.
Media markt-firmenfarben-schwarz,weiss,rot.zwischen der schrift ein sonnenrad-hat die gleiche anzahl arme wie das der SS!(eine geldmaschine?zum beschaffen von devisen? langsam dreh ich durch ich weiss 😛

Antwort
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member

schon paradox- das der combi mich zu alledem geführt hat. das tier richtet sich mit seinen eigenen waffen 8)
steht das nicht auch so irgendwo?

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

ist das tier (666)vieleicht gar kein mensch,sondern der computer! wie sonst hätte mann früher von so einem ding gespochen?! das alles speichert,und verwaltet!
die großen zentralrechner(unter anderem für die barcodes(666)) in u.s.a und europa heisen in der jeweiligen landessprache the biest/la bete " DAS TIER "
von da-her ist die herrschaft des tieres schon da!!
und eine wichtige vorausage erfüllt!
war nur so ein gedakenblitz,die hab ich immer öf ::)ter

Aber diese Herrschaft wird nicht mehr lange andauern. Wir sind in der Dämmerung zu einem neuen Zeitalter. Dazu kommt, das unser Sonnensystem bald mehr Energie von der Schwarze Sonne unserer Galaxie empfangen wird.
Dann sind solche primitiven Spielereihen nicht mehr tragfähig!
Dies wird einen Bewußtseinssprung mit sich ziehen. Das bedeuted dann auch, das vorher aussortiert wird.

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: