Benachrichtigungen
Alles löschen

Die suppe lügt

46 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
7,026 Ansichten
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß dich Andreas!

>>Fahre jetzt gepflegt Mittag essen. Wo ??
Beim Clown .....<<  😛

Auf daß dich Montezumas Rache treffe!

Loki

Antwort
(@Needlemaster)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@Andreas

Guten Ape

Ich war heut Mittag dort wo dein Clown immer essen geht ;D ;D ;D
War grad in der Nähe als ich im Baumarkt war.

Antwort
(@Needlemaster)

Was ich gern aber wissen würde:

Bei welchem Gulasch is den Kacke drinnen?
Oder welcher Kebab-Master wichst in sein Fladenbrot?

Is das nicht zu allgemein gehalten mit dieser Theorie?

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Tach auch!

Lebe noch! ;D

Grüße,
Andreas

Antwort
Registered
(@kodijack)
Eminent Member

Was soll man denn gegen die ganze Scheisse machen???
Wie gesagt autark versorgen ist nicht da man ja arbeiten muss. Aber selbst wenn man sich selbst mit Nahrung versorgen könnte, wäre man sich immer noch nicht sicher das das gesund ist was man da hat. Den Fisch holt man aus nem See wo auch keiner garantieren kann das da Nachts keiner sein Auto wäscht oder Müll verklappt, der Baum mit Obst hat seine Wurzeln im boden, von dem auch keiner weiß ob er unbelastet ist. Alleine schon die Schadstoffe im regen dürften ausreichen einen unbehandelten Apfel durchs Gießwasser zu belasten. Ich kannte mal nen Koch, der hatte bei Mövenpick (im Hotel!) und beim Mäcces gearbeitet und alleine von der Hygene im Küchenbereich her empfahl er mir  Mäcces als bessere  Adresse. Auch denke ich das bei einem Mega-Junkfood-konzern die Qualität der Nahrungsmittel über Durchschnitt liegen muss, da wenn dort ein Skandal eintreten würde, dies zu drastische Auswirkungen hätte (Aktienkurs, Publicity). Ich glaube die Gefahr geht eher vom kleinen Fleischer aus, der mit alter ware noch gewinn machen will. Konserven sind in der Regel auch Hygenisch einwandfrei da sie erst in der geschlossenen Dose gekocht werden, dies tötet allerdings die Vitamine. Reformhäuser sind ne alternative für Gesünderes essen, allerdings ist das im vergleich zu Aldi und Co. wucher im quadrat. Ich persönlich stehe dem allem Machtlos gegenüber und ihr auch denk ich mal. Aber ne Wahl hat man hier nicht, es gibt keinen Weg wirklich sauberes Essen zu haben, irgendwo können immer Schadstoffe in den Kreislauf gelangen.

Antwort
Seite 9 / 10
Teilen: