hallo hab mir da ein büchlein bestellt- kann ich nur empfehlen-aber aufpassen das ir euch nicht übergeben müsst ;D "Die suppe Lügt " echt krasses buch- ich meine ich wusste schon einiges, aber gulasch aus klärschlamm :-X ihhhh da ist ja wichsi wichsi von der dönerbude harmlos ;D ich werde mal so ein paar eglichkeiten reinschreiben demnächst 8)
wie wäre es mit schokolade aus tierblut... mmm lecker
Gruß
Berserker
Hmm das in der Schoko Tierblut weis, in der Lakritze is auch welches.
Klärschlamm hab ich noch nie in meinen Gulasch getan ;D ;D und woanders ess ich keinen.
Ich denke wenn mann sich darüber Gedanken macht wird einem schlecht, normal.
Ich einmal bei der Probeschlachtung eines neuen Schlachthofes hier bei uns zugesehen damals weil ich den grade mit gemalert habe, und nebenan war gleich die Wurstbude wo sie alles weiterverarbeiten.
Wers nicht gewöhnt dem wird übel, ganz normal.
Und wenn ihr wirklich wüsstet was in einer Salami oder Bockwurst (der Abfallverwerter schlechthin) wäre euch auch nicht warm ums Herz.
na toll, jetzt hast du mir die schokolade versaut 😛
hab mit einem freund darueber geredet und der meinte, dass das blut (angeblich vom schwein) als geschmacksverstaerker eingesetzt wird.
bald ist es wohl gesuender wenn man nur noch bier trinkt 😉
gruesse, zak
nicht nur geschmacksverstärker! man hat ein verfahrenentwickelt wo man schokolade komplett aus blutt machen kann- haupsächlich die dunkle-und billige.
bei teurer darf mann 20 % beimischen 😛
dem klärschlamm werden die groben anteile entnommen,das alles verkocht getrockent und mit sojaproteinen angereichert-und zu einem granulat zermalen... mmm lecker das lässt sich dann prima tütensuppen beimengen- soll aber noch nicht soweit sein. mann hat noch probleme mit dem geschmack ist aber in arbeit ;D
"Der chemiekomzern hoechst hat ein rezept zur patentierung eingereicht, mit dem sich bakterien zu kaffesahne oder schmelzkäse verarbeiten lassen.dem us konzern general foods ist es gelungen, einen kunstspeck-speck aus wasser,fett und proteinen herrzustellen. und die firma athlon erhielt ein patent auf die trickreiche verwandlung von vogelfedern in einen zusatz für konfeckt und backwaren."
;D
Berserker
Also was ich nicht weis macht mich nicht heis ;D
Und Bockwurst ess ich ja auch wieder obwohl die zusammenstellung bizzar ist. Milka scheckt auch toll.
Ich denke in fast jeder Leckerei findet mann irgendwelches Zeug was nich reingehören sollte.
Aber wer wirklich 100% Sicherheit haben will muss eben alles selber herstellen wie vor dem Mittelalter.
Und heutzutage wäre nichtmal das Zeug 100% astrein.