@Samson
Also das Teleskop möchte ich sehen, dass einen Gesteinsklumpen von 22km Durchmesser in 60 Millionen Kilometern Entfernung so abbildet. Das Ding heisst übrigens Phobos und nicht Phoebe (da habe ich wohl an mein letztes Date gedacht ;)).
Es wurde von einer Raumsonde aufgenommen, wenn du drauf bestehst guck ich auf der Seite nochmal nach, wie sie hiess und wann es genau war.
Und glaubst du wirklich, dass da vorher Sterne zu sehen waren, und die dann wegretouchiert wurden, nur damit es genauso aussieht wie bei der "gefaketen" Mondlandung ?
Ne du, schalt mal die Logik ein, dann gehts besser 😉
Gruss
Yossarian
naja kann ja auch sein das das foto nicht gleich so schön scharf war und nachbearbeitet wurde.. Logik!
Und selbst wenn es nachbearbeitet wurde, was willst du damit zum Audruck bringen ?
Inwiefern hat das etwas mit dem Mondproblem zu tun ?
Nochmal meine Frage:
Denkst du allen Ernstes, da waren vorher Sterne zu sehen und die wurden wegretouchiert, nur damit es genauso aussieht wie auf den gefälschten Mondlandungsbildern ?
Dann hätte die NASA ganz schön viel Arbeit.
Alle im Weltraum gemachten Bilder müssten nachbearbeitet werden ...
Gruss
Yossarian
Es sind bei 3 Apollo Missionen Spiegel auf dem Mond installiert worden.
U.a. für Abstandsmessungen.
Mit diesen Spiegeln wird auch in Wettzell, Bayern gearbeitet.
http://www.wettzell.ifag.de
Bayrischer Rundfunk und das Wissensmagazin QUarks und Co. waren einmal
bei den Messungen in Wettzell dabei.
Auch Frankreich arbeitet mit den Spiegeln.
Sollen die alle in einen USA-FAKE eingeweiht sein ??
Oder steht ein Ausserirdischer mit Taschenlampe auf dem MOnd
der die Laserpeilungen reflektiert ? 😉
Hi Leute,
es ist erwiesen, es gibt Studioaufnahmen von einer Mondlandung. Die wurden anno 1969 in den Studio gedreht, in denen Kubrick, seinen Odyssee 2001 drehte. Die amerikan. Regierung unter Nixon hatte Angst, daß die Bildübertragung nicht so reibungslos funktionieren würde und hat daher den CIA beauftragt, Aufnahmen einer vermeintlichen Mondlandung zu machen.
Ein Indiz von diesen Aufnahmen sind die Bilder, die einen Astronauten zeigen, der vor der Brust eine herkömmliche Hasselblud (Fotoapparat) trägt. Denn diese Kamera kann bei den extremen Temperaturschwankungen, welche auf dem Mond vorherrschen sollen, keine Aufnahmen machen, weil der Film diese Temperaturen nicht verträgt. Fazit: Keine Fotos! ??? 😉
Ob wir nun die Studiobilder oder die Originale sehen, wer weiß das schon ? Aber ist es so oder so egal, denn keiner von uns wird je auf dem Mond landen um das Gegenteil zu beweisen und außerdem geht unser Leben hier auf Erden weiter. 😉
Frohes Leben und lachend in die Zukunft.
Melrog