Die große Auswechsl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die große Auswechslung

61 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
6,363 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren
[#1321115576]

"Sic transit gloria Mundi" - so vergeht der Ruhm der Welt soll Sylvio Berlusconi anläßlich des Todes von Gaddafi gesagt haben. Nun ist er selber dran. Und erfolgt damit einem großen Auswechseltrend, der vielleicht schon mit zu Guttenberg angefangen hat und sich natürlich nicht nur auf Deutschland beschränkt. Diesem großen Wechselspiel fielen vor allen Dingen die Urgesteine der nordafrikanischen, islamischen Welt zum Opfer, die man einst in Amt und Würden gehievt hatte um sicherzustellen, daß sie dieses kleine, unbedeutende Land namens Israel, das für den Welt[b]UN[/b]fieden so immens wichtig ist, nicht einfach beseitigen.
Auch Papandreou fiel diesem Auswechselspiel zum Opfer und nun auch Berlusconi.

Damit wird der Wandel aber sicher noch nicht abgeschlossen sein. Ich bin mir ganz sicher, daß auch noch Ahmadinedschad weichen muß und vielleicht noch der eine oder andere nordeuropäische Politiker.
Auch in Syrien ist das Ende noch lange nicht erreicht.

Was sagt uns das? Das sagt uns, daß wir endlich wissen, wer [b]nicht[/b] (mehr) hinter den Plänen des Parasiten steckt. Berlusconi gehört dazu, Papandreou und wahrscheinlich auch Putin. Letzteren wird man wohl nicht ersetzen. Putin wird das tun was der Parasit will weil er glaubt, ihn damit vernichten zu können.

In Deutschland stehen wir ebenfalls kurz vor einem, schon vor der letzten Bundestagswahl angekündigten, Wechsel. Ich gehe davon aus, daß die jetzige "Regierung" komplett in den Ruhestand geschickt werden wird. Meiner Ansicht nach wird es in absehbarer Zeit vorgezogene Bundestags"wahlen" geben. Und meine lieben Mitmenschen werden es "denen mal so richtig zeigen"  ::)
Diejenigen, die dann in diesem Land an die Macht kommen werden, waren schon lange für diese Aufgabe vorgesehen!

60 Antworten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied

Ich hänge mein nächstes Posting einfach mal hier an, obwohl es eigentlich eine andere Überschrift hat.

Es geht aber letztendlich wieder um das Thema der Auswechslung, das nun scheinbar mit Hochdruck betrieben bzw. vorbereitet wird.

Mittlerweile glaube ich auch, mich festlegen zu können was die zukünftigen Marionetten des Parasiten in Deutschland angeht: Die werden wohl von links bis ganz links kommen. Ob Wagenknecht und Gysi dann noch daran beteiligt sein werden, kann ich nicht sagen, aber deren Lager ist für die nächste Parasitenperiode vorgesehen.

Zu diesem Zweck werden die rechten von den Wahlen ausgeschlossen, indem wohl kurz vor der nächsten (vorgezogenen) Bundestagswahl ihre Partei verboten wird. Wer NPD wählt wird niemals zu einer gemäßigt rechten Partei wechseln, sondern lieber gar nicht wählen.
Die CDU hat gleich mehrfach verschissen und wird die nächsten 5-6 Jahre nicht mehr "regieren" (man beachte die Anführungszeichen).

Was wir dann vor der Nase haben werden, ist wohl eine Mischung aus einem Erzengel Gabriel mit seinem Wagenknecht.
Und das sind genau die Leute, die ich immer schon im Visir hatte....warum, das verrate ich nicht  :-X

Allerdings werde ich mir nen Logenplatz und ne Tüte Chips sichern um zu sehen, WIE die die NPD letztendlich verbieten wollen, denn eines ist mal sicher: Das ist ungefähr so unmöglich, wie ein Verbot der Scientology (Der Bundesgerichtshof sagte dazu einmal: Die gleichen Beweggründe, die zum Verbot der Scientology führen würden, würden auch zum Verbot des Christentums in Deutschland führen).

Alle Parteien sind von grundauf verfassungsfeindliche Volksverräter und treten das Grundgesetz und die Urteile des BVG mit füßen. Ich kenne keine einzige Ausnahme und wenn es eine gäbe, dann würde ich das als Finte betrachten.

Wo also soll man nun ansetzen wenn man eine einzelne dieser Parteien verbieten, alle anderen jedoch unbeschädigt lassen will?

Und wie steht es mit dem Vorwurf des Terrorismus? Richtet er sich gegen das Grundgesetz oder gegen das System? Denn wenn er sich gegen das System richtet und mit dem GG konform läuft, dann handelt es sich um Widerstand.

Allerdings bin ich da angesichts der tatsächlich Opfer auch etwas skeptisch, ob es sich um Widerstand, Terrorismus oder einfach nur organsisiertes Verbrechen handelt.
Ich sehe z.B. keinen Terrorismus bei einem Banküberfall.

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied

Und die große Auswechslung geht weiter.

Nun ist wohl Wulff an der Reihe. Daß es sich um eine forcierte (und nicht etwa zufällige) Auswechslung handelt, erkennt man überdeutlich am Nachdruck mit der sie betrieben wird. Nachdem der erste Versuch zu scheitern droht, schob man schnell noch einen nach. Der wird jetzt wohl mit ziemlicher Sicherheit sitzen und Wulff zum Rücktritt zwingen.

Lindner geht dabei fast in seiner scheinbaren Bedeutungslosigkeit unter. Und doch ist es ein offenes Geheimnis, daß parteienintern die Parteivorsitzenden eher die Rolle des Grüßaugust übernehmen während die eigentlichen Macher (sozusagen die grauen Eminenzen) im Hintergrund die Generalsekretäre sind.

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Was die NPD angeht, denke ich nicht, dass die verboten wird. Erinnere Dich daran, woran der letzte Versuch, diese Partei zu verbieten, gescheitert ist (und diese Begründung war sogar offiziell, wenn auch eher leise ausgesprochen!): Die NPD besteht in einem solchen Ausmaß aus BND-Agenten ("V-Leuten"), dass praktisch nicht auszumachen ist, wieviel von der ganzen Partei und ihrem Programm ohne die überhaupt noch übrigbliebe. Das legt es nahe, die NPD als ein Produkt des BND zu bezeichnen.

Antwort
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Leiber Erutan, wie du es in dem anderen Faden wo es um den Wahlbetrug bei der FDP ging schon richtig angedeutet hast, die Parteien sind nicht wirklich dazu da was zu entscheiden.
Im Ganzen haben sie eigentlich nur die Aufgabe einer Art Auffanglager für alle die die irgendwas erreichen wollen, siehe NPD, Grüne oder jetzt die Piraten, alle geheimdienstlich gegründet und am leben erhalten.
Stimmungen werden durch die Geheimdienste genau erfasst  und es wird genau geguckt was getan werden muss um die Massen zu kontrollieren.

Den Menschen sollte eigentlich endlich bewusst werden, daß sie hier keinen Staat haben, oder vielleicht erst einmal was ein Staat eigentlich ist: Ein Staat ist nur das Mittel des Souveräns und ist nicht der Souverän. Der Souverän sind wir.

Antwort
Seite 1 / 13
Teilen: