Hello,
naja, gibt sicherlich auch genügend Verbrecher außerhalb der C.I.A. (bei den Gringos)! Nervig und lästig...
later
undercover_004 8)
Es gibt ein Programm, das nennt sich Mindcontrol Ultra (MKULTRA). Gefördert durch diverse Regierungen und Länder. Das beinhaltet unter anderem Drogenexperimente und anders.
Wo kann man sich da anmelden? ;D
Heroinhandel ist für mich das dreckigste Geschäft auf der Welt und die Schuldigen gehören an den Galgen.
Ab und zu soll auch schon mal sauberer Stoff gehandelt worden sein.
Aber mal im Ernst, zum Geschäft gehören immer mindestens Zwei: Verkäufer und Abnehmer.
@explorer: >:(
"Ab und zu" soll auch schon mal sauberer Stoff gehandelt worden sein.
Aber mal im Ernst, zum Geschäft gehören immer mindestens Zwei: Verkäufer und Abnehmer.
:-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Das war also "in Ordnung" in Kolumbien, Afghanistan und den ganzen anderen Ländern, in welchen harte Drogen produziert wurden/ werden?
(Von den Kommunistischen Ländern, welche bekämpft werden sollen einmal abgesehen! :-?.)
Die U.S.A. sind einfach die Einzigen, welche in vielen Ländern "ACTION" veranstalten...
later
undercover
Jetzt haste irgendwas falsch verstanden.
Kein Grund für böse Mienen.
Mein Einwand war: man kann nicht nur die Angebotsseite isoliert betrachten, auch und gerade beim Drogenhandel. Es sind die Konsumenten welche die hunderte Mrd. Dollar jährlich zusammentragen, an dem die Erzeuger/Händler verdienen. Sie fördern damit ganz direkt die knallharten Strukturen die im Drogengeschäft nunmal vorherrschen.
Was meinst Du denn mit Action? Wusste noch gar nicht dass die Russen aus Tschetschenien, die Alliianz der Entschlossenen aus dem Irak und unsere Soldaten aus Afghanistan abgezogen sind.Die U.S.A. sind einfach die Einzigen, welche in vielen Ländern "ACTION" veranstalten...
wozu ein Programm MKULTRA, wenn es die Medien gibt 😕 😕 😕