Da war ich mal auf Mental-Ray um zu gucken ob da immer noch für den Coup geworben wird und finde da zwei Plakate anlässlich des "Iran Konflikts" (Anhang)
Was man davon halten soll, sei mal dahin gestellt. Sätze wie "Europas Demokratie [...] werden auch in Israel verteidigt.", halte nich für eine Unverschämtheit. Kann ich wählen gehen, weil Israel fremde Länder besetzt und Zivilisten anschlachtet?!
Interessanter fande ich aber den Veranstalter der Kundgebungen. die B'NAI B'RITH-Loge. Da hats doch bei mir geklingelt.
Auszug aus JvH Geheimgesellschaften I.
[i]Wenn man die rassistischen und menschenverachtenden Ziele des KKK betrachtet und auf das
»innere Wesen« seiner Gründer und Mitglieder zurückschließt, muß man sich wirklich fragen, ob man
hier über Artgenossen der Rasse Mensch schreibt. Unter anderem geht der KKK gewalttätig vor, um
den schwarzen Bürgern das Wahlrecht zu rauben, das Recht auf Waffenbesitz abzuerkennen, Schulen,
in denen schwarze Kinder unterrichtet werden, zu benachteiligen und um die Lebensbedingungen der
Schwarzen auf ein Niveau zu senken, das der Sklaverei gleichkommt.wurde der unabhängige Orden
»B'NAI B'RITH« in der jüdischen Gemeinde geschaffen. Die »B'nai B'rith«, eine zionistische
Geheimloge, wird mit zu den freimaurerischen Logen gezählt. »B'nai B'rith« bedeutet soviel wie
»Söhne des Bundes«. Sie erhebt den Führungsanspruch über das Weltjudentum.
Obwohl sich die meisten Logen dieses Ordens im Norden der USA befanden, stellte sich die »B'nai
B'rith« offen auf die Seite der Konföderierten. Viele der Sprecher des Ordens im Norden setzten sich
lautstark für die Sklaverei ein und waren auch nach dem Bürgerkrieg noch für die Ziele der
Konföderierten tätig.(44)
Entsprechende Anmerkung zur heutigen Situation:
Die mit der B'NAI B'RITH zusammenhängende »ANTI-DEFAMATION LEAGUE« (ADL) startete
kürzlich eine Kampagne, um führende schwarzamerikanische Politiker als Antisemiten zu
verleumden. Damit sollen Rassenkonflikte angeheizt und die positive Einstellung jüdischer
Amerikaner, die sich bisher positiv für die Schwarzen eingesetzt hatten, negativ beeinflußt werden.
Die ADL setzt sich ebenfalls nach außen hin gegen den KKK ein, verteidigt aber lautstark die Statue
Albert Pikes (der Gründer des KKK), die heute noch in Washington steht und ist in offener
Verbindung mit dem »Schottischen Ritus«.(45)[/i]
Für eine "zionistische Geheimloge" sind die nicht gerade verdeckt tätig. Wenn man bedenkt, ist das ein super Argument gegen die Verschwörungstheorie nach dem Motto: Wir sind doch nicht geheim, also stimmt das alles nicht.
So richtig geheim ist B´nai B´rith ja schon lange nicht mehr. Leider finde ich keine Quellen mehr, bin mir aber ganz sicher, dass 1996 in der Tagesschau über die Verleihung einer Medaille der B´nai B´rith an Helmut Kohl berichtet wurde. Bestätigt wird dies unter anderem (wieder mal) in Wikipedia. [Kurze Anmerkung zu Wikipedia: man spottet ja gerne über diese Quellensammlung, ich finde sie aber sehr korrekt und umfassend, jedoch nur zur Bestätigung "offizieller Wahrheiten" und nicht zur Ergründung von Tatsachen...]
Das Problem des Zionismus ist sowieso sehr schwierig zu erfassen, ohne sich dabei die Finger zu verbrennen. Doch könnte man sich heutzutage vorstellen, dass man die Sinthi und Roma bei einer gewaltsamen Staatsbildung und Erhaltung desselben durch namhafte Politiker und Prominente unterstützen würde, obwohl die Grundlage für diese Pläne das eigene "Märchen- und Sagenbuch" ist?
Oder wenn die Mormonen jetzt einen Staat in Palästina gründen wollten, weil ihr Prophet es ihnen sagte? Oder die Zeugen Jehovas? Oder vielleicht die Dogon? Oder ein anderes kulturelles Volk?
Alleine an der Macht dieser Kreise, die die Unterdrückung des palästinensischen Volkes so lange aufrecht erhalten und legitimieren konnte, kann man sehen, das da sehr viel dahinterstecken muss. Jedoch werden wieder hunderte zu dieser Demonstration gehen, im Glauben, etwas Gutes zu tun. Leider denken viele Menschen nicht weiter, was denn da eigentlich passiert.
Ich rufe daher öffentlich zum Boykott solcher Aktionen auf, um das öffentliche Gleichgewicht der Gerechtigkeit wiederherzustellen!
Liebe und Freiden allen Wahrheitssuchenden! Den anderen noch viel mehr davon!
(Da geht es heute mal mit mir durch...)
B´nai B´rith ist eine halbgeheime Organisation. In der Öffentlichkeit wird B´nai B´rith meist als Wohltätigkeitsorganisation dargestellt, was wohl auch nicht ganz unwahr ist. Ich habe Ende der 90´er im Focus auch mal einen Artikel über B´nai B´rith gelesen, wo sie so dargestellt wurde. Damals war ich ein wenig erstaunt gewesen, das überhaupt über sie berichtet wird.
Der Flyer für eine Anti-Iran-Protestkundgebung ist ja wohl der Hammer:
>>Die atomare Aufrüstung des iranischen Regimes bedroht Europa, Israel und gesamte freie westliche Welt.<<
Die Atomwaffen Israels bedrohen die ganze Welt.
"Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit in den Untergang zu reißen und bevor Israel untergeht, wird die Welt untergehen - wir besitzen mehrere hundert atomare Sprengköpfe und Raketen, die wir auf alle Ziele, in alle Richtungen abfeuern können, sogar auf Rom."
- Der israelische General Mosche Dayan am 07.11.2003"Die meisten europäischen Hauptstätte sind Ziel unserer Luftwaffe."
- zitiert von van Crefeld in dem Buch `Gewehr und Olivenzweig`
>>An seinen mörderischen Absichten lässt Ahmadinedschad keinen Zweifel.<<
Ich kann mich an keine solche Morddrohung von ihm erinnern, wohingegen der Staat Israel ständig solche Drohungen ausspricht.
>>Europas Demokratie, Frieden und Freiheit werden auch in Israel verteidigt.<<
Indem man die Araber die terrorisiert?!?
Die Atomwaffen Israels bedrohen die ganze Welt.
alle atomwaffen bedrohen die ganze welt