Was wird nach 2012 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was wird nach 2012 mit den US kontrollierten Polarregionen passieren?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,993 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1320728574]

Eben ist mir eine interessante Frage durch den Sinn gekommen und ich denke sie wird noch eine wichtige Rolle spielen.

Was wenn die USA ihre Weltmacht verlieren, darf die US Regierung sich dann immer noch anmaßen die Polarregionen zu kontrollieren?
oder wird dann das Geheimnis des "neuen Weltbilds" gleich in die Öffentlichkeit getragen?

6 Antworten
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Offiziell tun sie das auch heute nicht - und ob sie da eine de-facto-Kontrolle haben, würde ich auch bezweifeln. Am Nordpol sind traditionell eher die Russen zu Hause und am Südpol gilt der Antarktisvertrag.
P.S.: Da ist z.B. Argentinien wesentlich engagierter (das Land betrachtet die Antarktis schon immer sozusagen als seinen Hinterhof). Argentinien hat dort sogar Gebietsansprüche, die völlig legitim, weil älter als der Antarktisvertrag sind, aber vom Rest der Welt trotzdem nicht anerkannt werden. Wusstet Ihr, dass Argentinien in den 1970ern sogar mal seinen Regierungssitz für einen Monat in die Antarktis verlegt hat?
http://de.wikipedia.org/wiki/Argentinisches_Antarktisterritorium

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

mmmh, das ist ja interessant.

Achso, eigentlich war das neu eröffnete Thema nicht notwendig gewesen. Die Ami und die Russenregierung kontrollieren doch sicher beide diese Südpolöffnung.
Aber das die Amis genau in der Nähe die Scott-Amundsen Station da stehen haben zeigt schon das der Hauptsitz der Illuminaten in Amerika ist 😉

Antwort
Registered
(@joshua)
New Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

ich versteh nicht warum ihr alles auf die USA bezieht...

wenn die illuminaten aus den usa kommen kann ihre macht garnicht so groß sein weil es die USA noch garnicht so lange gibt also müssen die Urilluminaten aus europa kommen...

und argentinien ist n Kolloniestaat oder???

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member

und auch hier, joshua, gibt es kein "ihr". du bist hier in einem forum, welches von allen seiten besucht wird und somit von anfang an kontrovers verlaufen ist.
dazu kann man sich gerne in über 2000 themen überzeugen 😉

da findet sich übrigens auch die antwort zu deiner frage...

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: