Mist! Jetzt hat der uns doch durchschaut ...... 😉
@ Zak
>@bergamr: sag xenia sie muss noch ihren obolus fuer diesen monat bezahlen...mit den anfallenden zinsen macht das dann mindestens 3 forumsbeitraege <
Du bekommst doch nun schon jeden Monat unsere gesamten Einkünfte ....... 😮 8) ;D
Fehlt Dir nun schon wieder Sprit für Deinen Maybach ??? :-*
ich brauch ne gute statistik ;D
Was ist denn so schlimm an dem Begriff "Spinner" ??
"Spinner" haben behauptet, die Erde wäre eine Kugel und nicht das Zentrum des Universums....
"Spinner" haben immer wieder und wieder gezeigt, das nicht alles was die Wissenschaft behauptet wahr ist.
Es gibt halt Leute die blind der Lehrmeinung eines Profs vertrauen und alles ablehnen was dagegen spricht.
Für mich z. B. klingt die HE viel überzeugender als die Vollerde-Theorie... Trotzdem würde ich die VE-Anhänger nicht als Spinner abtun...
Was den Glauben angeht, so ist das so eine Sache...
Viele glauben an Gott, obwohl sie ihn nie selber gesehen haben... Auch Wissenschaftler....
Aber sie weigern sich plötzlich an die HE zu glauben bzw. sie auch nur in ihre Überlegungen einzubeziehen...
also um himmels willen wie kann man nur darauf kommen die erde sei hohl ?? und was denkt ihr leute denn bloß was eine dimension ist ?? da iss einfach nix mit spirituell und geisteswissenschaftlich da iss schlicht und ergreifend höhe breite tiefe und zeit und da hat sichs dann auch schon. oder will hier wer behaupten zwischen breite und tiefe sitzt noch eine "gott" dimension ??
wo habt ihr jungens und mädels nur solche sachen her ?
und was heisst hier teilweise die erde wäre durch eine art waschmaschinen-effekt ausgehölt wurden ??
soll ich jetzt lachen ? wie schnell dreht sich die erde denn bitte ? genau ! verdammt langsam ! wie verteilt sich die wäsche in der waschmaschine denn wenn jede umdrehung der trommel 24 stunden dauert ?
genau ! sie verteilt sich garnich ! die freche wäsche liegt ....unglaublich aber wahr .... immernoch unten!
und wenn wir die wäsche jetzt durchwühlen wieviel hohlräume finden wir dann ? nicht so sehr viele !
ein sphärisches gravitationsfeld ?? nee oder ?
wie wäre es mit "die gesteine werden gemäß ihrer dichte in unterschiedlicher entfernung zum erdkern angelagert" ! weiter aussen die leichteren und weiter innen die schwereren
klingt doch besser oder leute ?
und dann sind da ja noch diese löcher in den polen wo man tatsächlich auf die innenseite der erde wandern kann .... also ein sphärisches gravitationsfeld mit 2 löchern .... boah leute .... wie unwahrscheinlich ist das eigentlich ?
und ihr mit euren geisteswissenschaften .... nur weil irgendwann mal irgendwer vor 1000 jahren versucht hat die welt zu erklären muss man doch heute nicht mehr auf derart antiquierte argumente zurückgreifen!
denkt hier irgendwer das universum juckt es das hier wer von göttern redet ? ändert sich durch glaube an irgendwelche mystizismen auch nur ein einziger naturwissenschaftlicher fakt ? wird das universum auf einmal viereckig weil hier einer mal kurz an irgend eine übernatürliche macht denkt ? wehe jetzt sagt einer "ja" !
Fakt ist:
es ist schon lange lange "nachprüfbar und wiederholbar"
bewiesen worden das die erde so leid es mir für euch tut leider doch nicht hohl ist. wovon ja eh niemand ernsthaft ausgegangen ist.
es existieren keine freien gase in der erde (diese würden nämlich keine druckwellen weiterleiten)
und damit auch keine atmossphäre.
aber womöglich haben die fleißigen hohlerde-bewohner die vielen tausend seismik-messungen ja gefälscht !
(allein in deutschland locker hundert messstationen)
naja wohl eher doch nicht.
und eine sonne in der erde ?
schonmal was von kritischer sonnenmasse gehört ?
das sind einfach so dinge .... die laufen halt nur auf eine art !
was solls die göttern werdens schon richten gelle ?
mädels ich sag euch ... die geologie steckt schon lange nicht mehr in den kinderschuhen .... gott hin oder her .... an manchen sachen gibts einfach nix zu rütteln !
achja ich glaube übrigens nicht an eine hohle erde 😉
😀 😀 *jbo auslach und mit finger auf ihn zeig* ;D ;D ::) :-*