Kornkreise und Ähnl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kornkreise und Ähnliches

52 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,868 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Viele dieser Besonderheiten sind eigentlich keine. Man findet beispielsweise kleine, magnetische oder statisch geladene Kügelchen im Bereich von Kornkreisen. Allerdings, und das vergißt man dabei immer zu erwähnen, findet man die auch außerhalb von Kornkreisen.
Sie sind u.a. auch Teil der Anomalien die von den Verfechtern der Chiemgau-Impact-Theorie immer wieder angeführt werden. Im Chiemgau findet man die gleichen magnetischen Kügelchen....aber unabhängig von Kornkreisen.

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und ein mit Magneten bestücktes Brett hinter mirn her über einen hiesigen Acker zu ziehen nachdem er abgeerntet war. Muß ziemlich bekloppt ausgesehen habenLaut lachend
Ich habe dabei auch solche Kügelchen gefunden und hier gab es meines Wissens noch nie einen Kornkreis. Ich glube, es hat sich noch niemand bemüht, diese Vielzahl an Kleinstteilchen, die man überall in Böden findet, zu untersuchen. Meiner persönlichen Ansicht nach handelt es sich um Mikrometeoriten, die pausenlos auf die Erde regnen. Offiziellen Schätzungen zuflolge mehrere Tonnen pro Tag.

Das finde ich jetzt sehr interessant. Wie groß sind denn die Kügelchen? Hast Du vielleicht mal ein Foto davon? Eventuell würde ich da auch mal mit so einem Brett losziehen - wenn es Mikrometeoriten sind, müsste man die ja praktisch überall finden.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Es ist natürlich nicht so einfach und klar mit den Indizien die ich aufgeführt habe,
allerdings wurden immer Vergleichsproben- und Messungen genommen.

Und wenn dann einige dieser ich nenne sie mal Anomalien auf einmal vorkommen ist das vielleicht schon deutlicher.

Oft genug kommt es vor das in einer Nacht gleich mehrere auch sehr große und komplizierte KK in einer Gegend
entstehen - da ist die Frage ob es überhaupt so viel Bauern, oder wer auch immer, gibt um alle die zu fälschen.

Antwort
(@rafaelsergi)
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Um Eisen(kügelchen) zu materilaliserien beöntigt man eine Frequenz von 553 Mhz und eine Induktion von +21 000 Gaus oder 21 Tesla.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Das, maximal vom Thema abweichende Posting wurde ausgeblendet um die Diskussion nicht zu stören.
Der Verfasser (rafaelsergi) wurde kontaktiert.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Das finde ich jetzt sehr interessant. Wie groß sind denn die Kügelchen? Hast Du vielleicht mal ein Foto davon? Eventuell würde ich da auch mal mit so einem Brett losziehen - wenn es Mikrometeoriten sind, müsste man die ja praktisch überall finden. 

Ja klar, ich such sie raus und mach' ein Foto mit Größenvergeich. Kann ein bisschen dauern. Bin ne fürchterliche Schubladenschlampe  ;D

Wenn Du das selber mal machen willst: Nimm ein Hokzbrett, kleb' mit 2K-Kleber Neodym-Magnete drauf und pack alles in einen bauen Müllbeuten sonst kriegst Du die Magnete nie wieder sauber. Dann ein Seil dran und ab auf nen Acker. In Wüstengebieten soll man übrigens noch mehr finden. Das liegt wahrscheinlich daran, daß dort über Jahrhunderte wenig verändert wird.

Antwort
Seite 9 / 11
Teilen: