Also die Frage von flüchtiger Besucher hatte ich schon vor ner ganzen Weile in nem anderen Thread beantwortet.
Ich hatte aber noch ein paar Fragen mehr, und es sind neue hinzugekommen.
Und ist es nicht interessanter über ein Szenario zu reden das man für möglich hält als eins das man für unmöglich hält. 😉
[b]Der Bewohnbare-Höhlenwelten-Thread:
[url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1127929654 [/url][/b]
Gruss fluchtigerBesucher
Hallo an alle...
Also ich halte es nach wie vor für Hirngespinnste...Wie soll Intelligentes Leben ohne Sonnenlicht auskommen!!Wie soll Intelligentes Leben dort unten denn aussehen?Vielleicht gibt es Leben da unten aber bestimmt nicht so intellligent um irgendwie Kontakt mit uns aufzunehmen..Möglicherweise gibts dort so etwas wie die weissen Krebse von den Black Smokern oder ähnliches.. Aber bestimmt keine Zivilisation die am Funkgerät sitzt und "Hello is anybody out there?"funkt...Aber gut.. die Phantasie ist das , was den Mensch vom Tier unterscheidet(ist nicht meine Meinung).....Ich sage: Wir sollten lieber ein ggggrrrroooossssseesss Teleskop und eine Siedlung auf dem Mond bauen und versuchen Leben ausserhalb unseres Planeten suchen da sind die Erfolgsaussichten mindestens genau so hoch wenn nicht noch höher..Aber zum Glück gibt es Meschen wie uns, die sich über allem und jedem den Kopf zerbrechen. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 :)...Sonst wäre das Leben ja auch schei..... 🙂 🙂 🙂 🙂
Hallo Neo78,
hast du dir den Thread [url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1127929654 [/url] angesehen?
Gruss fluchtigerBesucher
vieleicht wäre es mal besser wenn einige von euch mal die hohle seite reinziehen(ned forum)
vor 11000 jahren lebten die anunnaki irgendwo wo jetzt Iran oder so ist(glaub ich).
Diese Rasse war eine Hochkultur die berreits das klonen und die Raumfahrt beherscht hatte.
Man sagt das Hitler das Wissen von dort genutzt hat um die Haunebus zu bauen.
Nach dem 2. Weltkrieg wurden unter anderem schon U-boote mit Clone-technik gefunden worden die den Nazis gehörten.
Nun zu den Leuten die da leben.
was ich weiss das sie Blond sind und sicherlich schlauer als wir.
Der Grosse Nachteil der Menschheit das wir einfach Machtbesessen sind und gegen einander anstelle von miteinander arbeiten.
Die Menschen in der Hohlen erde besitzen berreits UFOs
-Ich weiss allerdings nicht ob sie die von Hitler hat oder Hitler von ihnen
Man sagt das es ein König in dieser Welt gibt der zahlreiche Unterkönigreiche regiert.
Diese Menschen da unten wissen allerdings von Uns.
Ihre Technologie ist so hoch das sie kein problem hätten uns zu zerstören indem sie Ozeane austrocknen, Landstriche verwüsten usw.
Es ist ja ned das Problem das die Menschheit zu blöd ist das zu sehen aber die gross-Mächte wollen einfach ned das die Menschheit das ehrfahrt aus ganz gutem Grund.
Stell dir vor die Technologie geht an die öffentlichkeit 😀 man könnte in 30 min von hier um die Welt reisen ohne Benzinkosten, man könnte Stromverbrauchen so viel man will ohne Umweltverschmutzung und kosten.
Und jetzt stell dir mal nen Öl-scheich oder nen Georg.W. Bush vor
Der wäre ja vergebens in Irak marschiert.
Der einzige Grund das wir keine vortschritliche Technologie besitzen ist einfach Macht und Geld
Also ich halte es nach wie vor für Hirngespinnste...Wie soll Intelligentes Leben ohne Sonnenlicht auskommen!!Wie soll Intelligentes Leben dort unten denn aussehen?Vielleicht gibt es Leben da unten aber bestimmt nicht so intellligent um irgendwie Kontakt mit uns aufzunehmen..Möglicherweise gibts dort so etwas wie die weissen Krebse von den Black Smokern oder ähnliches.. Aber bestimmt keine Zivilisation die am Funkgerät sitzt und "Hello is anybody out there?"funkt...Aber gut.. die Phantasie ist das , was den Mensch vom Tier unterscheidet(ist nicht meine Meinung).....Ich sage: Wir sollten lieber ein ggggrrrroooossssseesss Teleskop und eine Siedlung auf dem Mond bauen und versuchen Leben ausserhalb unseres Planeten suchen da sind die Erfolgsaussichten mindestens genau so hoch wenn nicht noch höher..Aber zum Glück gibt es Meschen wie uns, die sich über allem und jedem den Kopf zerbrechen. Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley...Sonst wäre das Leben ja auch schei..... Smiley Smiley Smiley Smiley
Es gibt ne 2. Sonne in der Erde >:(
hi Joosh,
solche aussagen aller, "Nach dem 2. Weltkrieg wurden unter anderem schon U-boote mit Clone-technik gefunden die den Nazis gehörten". oder "Nun zu den Leuten die da leben.
was ich weiss das sie Blond sind und sicherlich schlauer als wir". oder "Diese Menschen da unten wissen allerdings von Uns.
Ihre Technologie ist so hoch das sie kein problem hätten uns zu zerstören indem sie Ozeane austrocknen, Landstriche verwüsten usw.",....
woher weisste das alles? ich mein ich beschäftige mich schon etwas mit dem thema und zufällig weiss ich das es japanisch uboote waren, das die leute in der hohlen erde alle schwarzehaare haben und rastafari sind, sie keinen plan von uns hier oben haben und technisch gesehen noch in der steinzeit leben, ausser gute haar styleisten... nachzulesen auf jamaiken weekley 😉 ;D 😉
Sorry joosh, nicht das du denkst ich will dich angreifen, echt nicht.
aber du redest die ganze zeit so (schreibst), als ob du es wirklich weisst.
ich mein, nix von alldem ist ne tatsache, manches wäre möglich, ist aber nicht bewiesen.
da muss , man abstreichen, ich meine zwischen etwas bewisenen und etwas möglichen.
wenn jemand sagt: "es gibt ausserhalb dieser welt kein leben". ist das nicht bewiesen.
wenn jemand sagt: "die erde dreht sich um die sonne". so ist das bewiesen. gut bevor jemand was anderes sagt. mathematisch und durch beobachtungen 🙂
du denkst jetzt bestimmt ich wäre nen absoluter he gegner und würde das alles für nonsens halten, aber dem ist nicht so.
bin vielem sehr offen und die he theorie hat es mir sehr angetan, weswegen ich ja auch hier gelandet bin. was ich aber für völlig falsch halte ist, wenn man jeden schund, der irgend wo mal stand gleich glaubt. sicher nicht alles ist gleich schund und in manchen aussagen könnte auch etwas wahrheit stecken, aber trotzdem ist nicht gleich alles die realität, nur weil manche es gerne hätten,...
viele der neuen interpretationen und ausbauungen der he theorie, kommen heute aus der rechten ecke, und da wird dann auch viel mal dazu gedichtet (nicht nur von rechts, aber vielles) nur um es den leuten zu verticken als die wahrheit. da stütze ich mich lieber auf einige berechnungen die es ja auch hier im forum des öfteren gab, von einigen hier die sich physiktechnisch gut auskennen.
als sozeug zu hören (lesen) aller, "hitler hat das drittereich in die he verlegt", oder "alle he bewohner sind der prototyp des terminators". ;D oder das was du im oberen text schriebst. mir hätte es besser gefallen wenn du schreibst es wäre möglich, aber so geht doch jeder leie davon aus das du es alls tatsache verkaufen willst und ich glaube das kannste nicht.
gut du kannst ja mal posten woher du das so genau weisst, wäre schonmal für mich nen anfang, entweder damit ich neues wissen erlange oder auch nicht...
naja, hoffe du bist jetzt nich sauer das ich das so schreibe, aber ich finde es ist wichtig das zu sagen.
ich halte die he für möglich, aber es gibt für mich noch keinen klaren beweis.
und genauso wenige, glaube ich das die he, sollte sie unter uns sein, von ufonazis oder der gleichen bewohnt wird.
wenn doch, wäre ich den amerikanern dankbar das sie, sollten sie die pole bewachen es tun. von mir aus könnten sie dann auch nen deckel auf eventuelle löcher machen, aber bitte vorher noch nen paar von hier oben mit runter schmeissen, vorzugs weise alle kriegstreiber und alle die es noch werden wollen.
2. würde ich es gerne auch wissen. also bevor der deckel kommt, bitte noch bescheid sagen ob es eine he gibt, dann hätte ich erstmal meinen seelen frieden. 🙂
ich hoffe nur die erde platz dann nicht. ;D
Lieben Gruss
Fabs