@ Doc
Das "Die" da unten Intelligenter sind... kann ich schwer glauben, den
die leben unter sehr gefährlichen/eingeengten bedingungen, wie will
sich da eine "neue" 2te rasse mensch zu recht finden, schon alleine in der tierwelt
tiere in sehr abgelegenen gebieten (z.b. tief in höhlen, ganz weit unten in ozeanen), sind zwar
resistent, aber kaum intelliegenter als affen oder delphine :/ .. ok ich geb
zu ich kenn mich da nicht so aus
Für wie wahrscheinlich hälst du die Existenz von dauerhaft ( für Menschen ) bewohnbaren Höhlen?
Das sie eine Zivilisation haben die der unsrigen überlegen ist meine ich damit nicht, das halte
auch ich für (sehr) unwahrscheinlich. (Mit Höhlen sind erstmal nicht die Hohlerde gemeint
sondern bewohnbarere Ausgaben der Movile Höhle)
[b]Der Bewohnbare-Höhlenwelten-Thread:
[url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1127929654 [/url][/b]
@ DocDas "Die" da unten Intelligenter sind... kann ich schwer glauben, den
die leben unter sehr gefährlichen/eingeengten bedingungen, wie will
sich da eine "neue" 2te rasse mensch zu recht finden, schon alleine in der tierwelt
tiere in sehr abgelegenen gebieten (z.b. tief in höhlen, ganz weit unten in ozeanen), sind zwar
resistent, aber kaum intelliegenter als affen oder delphine :/ .. ok ich geb
zu ich kenn mich da nicht so ausFür wie wahrscheinlich hälst du die Existenz von dauerhaft ( für Menschen ) bewohnbaren Höhlen?
Das sie eine Zivilisation haben die der unsrigen überlegen ist meine ich damit nicht, das halte
auch ich für (sehr) unwahrscheinlich. (Mit Höhlen sind erstmal nicht die Hohlerde gemeint
sondern bewohnbarere Ausgaben der Movile Höhle)
Hi
ich meine die Hypothese, die besagt das eine zweite "intelligente" Rasse Mensch unter uns leben...
das meine ich ist sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrr gewagt, das was du meinst, das kann durchaus existieren, denke ich 😀
Doc
@jbo166: