Benachrichtigungen
Alles löschen

Beweis

26 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
4,802 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@bhaskara)
Active Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hallo!

Also ich wollte hier ganz bestimmt keine falschen beweise posten. Ich fand es nur merkwürdig daß dieser "Linsenfehler ausgerechnet am südpol auftritt, und dann extra eine richtigstellung gedruckt wird (wen interessiert sonst ein Fehler auf einem Foto?).
Vielleicht liegt es ja an meinem steinzeitlichen Computer das ich nicht genauso deutlich erkenne wie ihr das das eine fälschung ist. also sorry, wenn ich wen verwirrt habe.

Antwort
Registered
(@lightwave)
Active Member

Ich hätte dir bestimmt keine Absicht unterstellt  😀
Die Pixeligkeit am unteren Rand ist aber über deutlich.
Wie sieht denn die Korrektur des Bilders aus , könntest du das mal posten ? Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht erkennen kann welche Seite der Erde da gezeigt wird  ???

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member

Grüß dich Masak!

>>Ihr wiedersprecht euch doch auch alle in einem Satz 2 mal<<

Das meinst gerade du. Erst behauptest du so ein Handy wäre toll da könntest du nämlich deine Mutter oder Schwester (wie süß :-*) erreichen um abgeholt zu werden, und das andere Mal meinst du du mußt oder willst sowieso nur erreichbar sein.?!?!??!?!?!?!?!?!?!

Außerdem haben nie alle behauptet, daß an den Polen immer eine Wolkendecke wäre. >:(
Schon einmal überlegt, daß nicht immer gleich viele Wolken an einem Fleck der Erde sein müßen?

Loki

Antwort
Registered
(@masak)
Estimable Member

Hä??? Warum rastet ihr bei so nen harmlosen Beitrag gleich so aus? Nur weil ich mal kritisiert habe und mich etwas unkorrekt ausgedrückt habe... mit dem "alle" das war nicht wortwörtlich gemeint. Trotzdem ist es doch seltsam das gesagt wird: "Bei Space Night sind die Pole immer von Wolken bedeckt" Ja aber warum ist da der Wolken einfall nicht zu sehen? Wie auf den anderen Bildern, der müsste ja wenn er als Beweis gelten sollte dann auch dort auftreten.

@Loki: tut mir echt leid das ich mich mal von meiner Schwester wohin fahren lasse, ich hatte eben noch nicht wie du mit 12 nen Auto. Achja klar will ich nur erreichbar sein, ich muss doch nicht anrufen reicht doch wenn ichs 1x klingeln lasse.

>:(  >:(  >:(

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member

Grüß dich Masak!

>>mit dem "alle" das war nicht wortwörtlich gemeint. <<

Ach so!? Mit dem Grüß dich Masak! habe ich auch nicht dich angesprochen!  ;D Dann versuch doch, um im Vorfeld Mißverständnisse zu vermeiden, dich einmal besser auszudrücken. Du bist doch der deutschen Sprache mächtig, oder nicht? Was soll denn dieses Kindergartengetue? Ich schreibe es so, aber meine es anders?

>>Bei Space Night sind die Pole immer von Wolken bedeckt" Ja aber warum ist da der Wolken einfall nicht zu sehen? Wie auf den anderen Bildern, der müsste ja wenn er als Beweis gelten sollte dann auch dort auftreten.<<  

Schon einmal in Betrachtung gezogen, daß an den Bildern von den gleichen Personen herumgepfuscht wurde, die auch die anderen Bilder manipuliert haben (NASA usw.)?

>>tut mir echt leid das ich mich mal von meiner Schwester wohin fahren lasse, ich hatte eben noch nicht wie du mit 12 nen Auto<<

Ich hatte und habe noch nie einen Führerschein, geschweige denn ein Auto, besessen.

>>Achja klar will ich nur erreichbar sein, ich muss doch nicht anrufen reicht doch wenn ichs 1x klingeln lasse.<<

Ach so! Einmal klingeln lassen bedeutet angerufen werden und wenn es einmal oder mehrmals klingelt ruft man an?!?!?!?! Wer widerspricht sich jetzt? Trotzdem benötigst du für den Empfang deinerseits und dem Empfang schwesterlicherseits je ein Masten oder Handyturm!

Loki

Antwort
Seite 4 / 6
Teilen: