Wikipedia-Artikel &...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wikipedia-Artikel "Theorie der hohlen Erde"

43 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
7,429 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
[#1238631033]

Der Artikel in Wiki ist recht dürftig. Kaum eine Seite an Text kann doch wohl nicht das ganze Spektrum dieser Thematik widerspiegeln ? Jeder der sich dort auf vernünftige Art und Weise beteiligen möchte, sei aufgefordert dies zu tun. Ich werde dann drüberschauen und es, sofern nötig, wikikonform überarbeiten.

Grüße

42 Antworten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

kann es mir bildlich vorstellen wie du es wikikonform überarbeitest ;D

da spar ich mir persönlich die mühe. und da eh kein link zu hohle-erde.de führt, passen wir hier wohl auch nicht ins konforme bild 😉

grüße, zak

ps: [url] http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie_der_hohlen_Erde [/url]

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member

Hatte die Idee auch schon mal. Wollte jeden Konjunktiv rausstreichen, und ein paar Stellen ganz leicht verändern damit es so klingt als sei die Theorie nicht ganz so abwegig.  ;D
Dass es keinen Link hierher gibt ist echt ein Witz.

Vielleicht sollten wir das gemeinsam in Angriff nehmen, wikipedia wird sowieso manipuliert, da sollte man sich eigentlich nicht zurückhalten.  😎

Antwort
Registered
Themenstarter
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Das mit den Weblinks ist immer sone Sache, da sind manche dort recht penibel. Unter Weblinks dürfen nur Seiten gelistet sein, die Zusatzinfos für den Leser bereithalten, die nicht bereits im Artikel stehen.

Gruß

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member

aha, hm, ok. hab keine lust den inhalt von hohle-erde.de aufzulisten, aber wenn die profis von wiki meinen hier gibt es keine zusatzinhalte dann scheint das wohl wikikonform zu sein ::) ;D

Antwort
Seite 1 / 9
Teilen: