UFOs, USOs und Etwa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UFOs, USOs und Etwas das für die Hohle Erde existenz sprechen wurde

27 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
5,774 Ansichten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

was issn deutscher an UTO als USO? unbekanntes teutonisches objekt? 😉

zum thema UFO verweise ich gerne auf die sichtungen in belgien 1990, welche von extrem vielen zeugen wargenommen wurden und selbst das militär die üblichen (vorgeschobenen) verdächtigen wie wetterballons ausgeschlossen hat.
http://de.wikipedia.org/wiki/Belgische_UFO-Welle

grüße, zak

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ich kann mich noch gut an die ufo "welle" aus belgien erinnern. ich war ja damasl noch nen ziemlich kleiner bengel und war voll fansziniert von den berichten. hab stunden lang mit meinem opa darüber diskutiert. 🙂

ich bin mir auch ziemlich sicher das es sich dabei um ausserirdische flugobjekte gehandelt haben wird von mir aus auch um dimensions springer oder wie wir sie nennen möchten. dieses reichsdeutschen ding will mir einfach nicht in den kopf und mir würde auch da die erklärung fehlen warum die über belgien ihre flugshows abziehen sollten 😉

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

tja, das mit den Belgischen, speziell den Petit-Rechain-UFOs, ist extrem interessant.

1.
Zuerst sehen hunderte Menschen - unabhängig voneinander - dreieckige Ufos über Teilen Belgiens, darunter auch Millitärs und Polizei. Doch es gibt keine Fotos.

2.
Dann tauchen zwei Photos von einem gewissen Patrick Marechal auf auf denen diese Dinger zu sehen sind.

3.
Jetzt wird's richtig interessant: Der anerkannte Physiker Prof. André Marion untersucht die Fotos eingehend und schließt auf einen...achtung, festhalten....magnetohydrodynamischen Antrieb, also exakt und 100% jenen Antrieb, den ich beim Haunebuantrieb veröffentlicht habe. Das wäre ein Indiz für einen menschengemachten UFO-Antrieb und zwar einen, der bereits während des zweiten Weltkrieges bekannt war. Und das würde einen guten Einblick darin gewähren wie weit die Diebe dieser Technologie in den letzten 65 Jahren gekommen sind...nämlich nicht besonders weit, wohl aber so weit, drei (die Mindestzahl) dieser Triebwerke in einen umgebauten Stealthbomber einzubauen und das Ding in die Luft zu bekommen.
[img] [/img]

Das alles war in den Jahren 1989/1990.

4.
Und nun, im Jahre 2011, taucht dieser windige Patrick Marechal plötzlich ungefragt wieder aus der Vensenkung auf und behauptet steif und fest, er habe die UFO-Bilder seinerzeit gefälscht.

Allerdings muß man dazu wissen, daß der Urheber der Bilder bis 2011 offiziell als unbekannt galt. Und das lassen jene gerne unter den Tisch fallen, die anhand dieses "Reinfalls" der UFO-Befürworter "beweisen" wollen, daß alle UFO-Sichtungen generell Quatsch sind.

Antwort
Registered
(@sowilo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Jetzt wird's richtig interessant: Der anerkannte Physiker Prof. André Marion untersucht die Fotos eingehend und schließt auf einen...achtung, festhalten....magnetohydrodynamischen Antrieb, also exakt und 100% jenen Antrieb, den ich beim Haunebuantrieb veröffentlicht habe. Das wäre ein Indiz für einen menschengemachten UFO-Antrieb und zwar einen, der bereits während des zweiten Weltkrieges bekannt war. Und das würde einen guten Einblick darin gewähren wie weit die Diebe dieser Technologie in den letzten 65 Jahren gekommen sind...nämlich nicht besonders weit, wohl aber so weit, drei (die Mindestzahl) dieser Triebwerke in einen umgebauten Stealthbomber einzubauen und das Ding in die Luft zu bekommen.
Hmm, also doch ne Kopie einer RFZ oder sogar ne "echte"?

dieses reichsdeutschen ding will mir einfach nicht in den kopf und mir würde auch da die erklärung fehlen warum die über belgien ihre flugshows abziehen sollten
Tja, das ist ein bestechendes Argument, denn:
[highlight]entweder[/highlight] die Dinger sind geheim, warum ziehen die dann so ne Schau über relativ dicht besiedelten Gebiet ab (die haben doch Ihre Area 51 und so); also eine paperclip-Nachbauversion. Von der dritten Macht oder auch ReichsFlugscheiben meinetwegen, würde ich daher nicht ausgehen, es sei denn, die hätten unmittelbar nach dieser Schau, sich präsentiert, was ja aber nich passiert ist. Wir könnten natürlich aber auch von einer Art "Betriebsunfall" ausgehen, also einer unbeabsichtigten Schau oder einem vereitelten Diebstahlsversuch oder so was.
[highlight]Oder[/highlight] sie sind nicht geheim, dann könnte man die Dinger doch einfach mal irgendwo landen und besichtigen lassen mit Pressekonferenz und allem drum und dran.

Dieser Patrick Marechal macht sich nur wichtig, denk ich mal bzw. wollte sich ins Gespräch bringen.
D.h., das deswegen alle UFO-Sichtungen generell quatsch sind, is natürlich ebenfalls quatsch, so einfach kann man es sich leider nicht machen.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Tja, das ist ein bestechendes Argument, denn:
entweder die Dinger sind geheim, warum ziehen die dann so ne Schau über relativ dicht besiedelten Gebiet ab (die haben doch Ihre Area 51 und so); also eine paperclip-Nachbauversion.
[...]
Wir könnten natürlich aber auch von einer Art "Betriebsunfall" ausgehen, also einer unbeabsichtigten Schau oder einem vereitelten Diebstahlsversuch oder so was.
Oder sie sind nicht geheim, dann könnte man die Dinger doch einfach mal irgendwo landen und besichtigen lassen mit Pressekonferenz und allem drum und dran.

Und jetzt kommt diese Parallelgesellschaft in den Fokus, denn eine solche Parallelgesellschaft würde all das erklären.
Es würde bedeuten: Es handelt sich um keine millitärischen Geheimprojekte, die in erster Linie vor den Augen des "Feindes" verborgen werden müssen.
Es handelt sich auch nicht um eine Organisation, die hier mit "dritter Macht" umschrieben wurde.

Wenn man annimmt, daß es sich um eine Parallelgesellschaft handelt, die machen kann was sie will weil sie über den politischen Systemen und ihren Rechtssystemen steht und die deshalb auch nicht juristisch oder sonstwie verfolgt wird, dann würde das Vieles von den Ungereimtheiten erklären.

Solche Flugobjekte tauchen wohl immer dort auf wo sie gebaut werden und ich bin ziemlich überzeugt davon, daß all diese Versuche noch immer in den Kinderschuhen. Und auch für diese Aussage würde eine Parallelgesellschaft eine Erklärung liefern, denn wenn es eine solche Gesellschaft gibt, dann kann sie nicht allzu groß sein. Entsprechend lang dürften Entwicklungen dauern.

Antwort
Seite 5 / 6
Teilen: