UFOs, USOs und Etwa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

UFOs, USOs und Etwas das für die Hohle Erde existenz sprechen wurde

27 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
5,777 Ansichten
Themenstarter
(@renea88)
Beigetreten: Vor 16 Jahren
[#1349553091]

Seit eh und je beobachten Menschen UFO-s. Mir ist etwas durch den Kopf gekommen: Wären die UFOs extraplanetarische Objekte so wurden diese Objekte nicht millionen von Kilometern zurücklegen nur um über uns "versteckt" zu kreiseln was eigentlich auch keinen logischen Sinn machen wurde. Die Existens von UFOs oder USOs spricht mehr für Objekte aus der Hohle Erde die uns beobachten ohne mit Uns in Kontakt tretten zu wollen.Wäre logischer oder????

26 Antworten
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Okay, was könnten UFOs sein:
Raumschiffe, Dimensionsschiffe, Zeitmaschinen, Reichsflugscheiben, transdimensionale Tiere, Teilmaterialisierungen menschlicher Vorstellungen, Fehler in der Matrix, Götter, Geister, Engel ...

Das sind nur ein paar der Ideen, die sich der Mensch bis heute schon vorstellen konnte. Dazu kommt ein Riesenkatalog von Ideen, auf die man erst in der Zukunft noch kommen wird. Ich persönlich halte es gerade bei solchen Grenzphänomenen wie UFOs für sehr wichtig, geistig offen zu bleiben und sich nicht vorurteilsweise in irgendwelche Ideen zu verrennen.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

UFOs die von fernen Planeten kommen halte ich auch für relativ unwahrscheinlich.
UFOs, die aus dem inneren der Erde kommen? Für mich auch eher unwahrscheinlich.

Doch was spricht dagegen, daß es - neben unserer Zivilisation - noch eine weit fortschrittliche Parallelgesellschaft gibt, die gar nicht auffällt?

Wir wissen, daß es beispielsweise beim Millitär und bei Geheimdiensten gewisse Entwicklungen gab (und sicherlich noch gibt), die vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben. Woher wissen wir das? Aus den medien, die fortlaufend darüber berichten.

Was, wenn es eine hoch entwickelte Parallelgesellschaft gibt, bestehend aus lediglich ein paar tausend Menschen, die so fortschrittlich ist, daß sie für die Effekte verantwortlich ist, die wir als UFOs bezeichnen? Wüßten wir davon?

Nein, denn ohne daß CNN & Co. ihre Kameras drauf halten, wüßten wir gar nichts. Sie könnten mitten unter uns leben und wir würden nichts davon mitbekommen. Und wenn sie mal von jemandem "erwischt" werden...was dann?

Zwei Szenarien wären möglichg: Der Typ wird einfach beseitigt und die Täter nie ermittelt.
oder
Seine Erzählungen gehen in den Erzählungen tausender und abertausender Spinner unter.

Besser geschützt kann man gar nicht sein.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Erutans ansicht klingt schon plausibel. jedoch halte ich auch besucher von fremden planeten für einfach realistisch, schon alleine weil wir doch nichts anders machen mit unseren raumfahr "versuchen", wir beobachten und untersuchen. und wer weiss wie wir menschen uns verhalten würden wenn wir die möglichkeit hätten fremde planeten, die leben beherbergen erreichen könnten. evtl. würden wir auch nur beobachten.

ausserdem fallen mir da natürlich noch die paläoseti sachen ein und berichte über die überirdischen lehrmeister, laut sagen kamen die ja auch von den sternen und nicht aus der erde.

die meisten kennen doch bestimmt star trek und bei denen ist es doch auch so das die nur die "unterentwickelten" zivilisationen beobachten und nicht kontakt aufnehmen bevor die einen gewissen stand an technologie selber erreicht haben. klingt für mich auch nach einer realistischen möglichkeit um die entwicklung von kulturen nicht zu beeinflussen.

aber vielleicht ist das alles auch nur blödsinn und wetterballons fliegen durch die gegend 😉

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Raumschiffe, Dimensionsschiffe, Zeitmaschinen, Reichsflugscheiben, transdimensionale Tiere, Teilmaterialisierungen menschlicher Vorstellungen, Fehler in der Matrix, Götter, Geister, Engel ...

Das ist eine ganz schöne Liste. Mich würde interessieren ob wir noch mehr damit in Verbindung bringen? Aus einem Standpunkt heraus der "offen" damit umgeht, könnte es ja noch mehr Erklärungsmöglichkeiten geben. Wettererscheinungen füge ich mal hinzu.
experimentelle militärische Flugzeuge wären da auch noch zu nennen (wobei das sich schon fast gleichstellt mit RFzs)
0 Punkt Energie/orgon Transporter (Schiffe die auf/im Äther reisen).
uvm.

Nein, denn ohne daß CNN & Co. ihre Kameras drauf halten, wüßten wir gar nichts. Sie könnten mitten unter uns leben und wir würden nichts davon mitbekommen. Und wenn sie mal von jemandem "erwischt" werden...was dann?

Nunja da draußen auf der Welt laufen Unmengen an verrückten Menschen rum die sich Teilweise gegenseitig an die Gurgel gehen ihres Glaubens wegen an Dinge die andere für nicht tatsächlich halten. Insofern ist das eher weniger eine Frage der Kameras oder des medialen Interesses sondern der Ungläubigkeit/des Nichtwissens, sollte die Behauptung der unter uns Lebenden anderen Wesen die sich verstecken stimmen.

beim herum blättern im Internet kommt man ja auf sehr seltsam wirkende Seiten. Bin gerade auf der Suche nach Erhard Landmanns Weltbilderschütterung auf ein anderen Text von Ihm getroffen über die Tunguskar Katastrophe. ([url] http://www.fastwalkers.de/00000198670085403/03c1989aeb0df1c01/index.html [/url] und dort dem Text: Die Schlacht über Tunguska [59 KB])

Antwort
Seite 1 / 6
Teilen: