Benachrichtigungen
Alles löschen

stromversorgung

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,857 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@ecki-2002-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1380634761]

Hallo Leute!
Ich wollte fragen ob jemand weiss was die beste stromversorgung für ein haunebu ist.
Hat da jemand eine Ahnung? ;D

Gruß,
Leif-Erik

16 Antworten
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Am besten zu zapfst Energie aus dem Hyperraum an, der Vorrat ist nahezu unbegrenzt und es kommt keine dicke Stromrechnung.

Das Gerät könntest Du Hypertrop nennen - ich weiß gerade nicht wie ich auf den Namen komme...   😉

Antwort
Registered
Themenstarter
(@ecki-2002-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo!
Und wie soll das gehen?

Gruß,
Leif-Erik

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Ich würde dafür einen Freie-Energie-Generator nehmen. An dem hätte ich übrigens auch Interesse - hat zufällig gerade jemand einen Bauplan dafür zur Hand?

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo!Und wie soll das gehen?Gruß,Leif-Erik 

Ganz einfach:
Das Gerät funktioniert nach dem Hyperkon-Zapfprinzip. Beim Starten des Zapfvorgangs sendet der Hypertrop energetische Fühler in fremde Kontinua, quasi Paralleluniversen, auf der Suche nach Universen, die dem Stammuniversum energetisch übergeordnet waren bzw. - was dasselbe ist - ein geringeres Maß an Gesamtentropie besaßen.
Die Zapfung erfolgt mittels eines Strahls, der jedoch nur eine Art "Brückenschlag" erzeugt. Entlang dieses Strahls fließt dann die Energie in der Gegenrichtung in den Hypertrop. Von dort kann die Energie entweder direkt an einen Endverbraucher oder an einen entsprechenden Energiespeicher (Gravitrafspeicher) weitergeleitet werden.
Alles Klar!?

🙂 😀 ;D

Antwort
Seite 1 / 4
Teilen: