Sternentor in den A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sternentor in den Anden

24 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
7,225 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@sowilo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
[#1348149696]

Hallo zusammen,
gab es denn eigentlich schon einen thread zum Thema Sternentor in Peru?
Das müsste doch auf jeden Fall unser Interesse anregen, als möglicher Eingang zur HE.
Die Überlieferungen der Ureinwohner usw. deuten zwar auf ein Szenario ähnlich der Fernsehserie "Stargate" hin (was nicht heißt, dass dies ausgeschlossen ist).
Weiß jemand was näheres?

23 Antworten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

[img] [/img] meinst du dieses "sternentor"?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@sowilo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Ganz genau dieses,
war mir nur zu blöde vorhin im Netz rumzusuchen.. ;D

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Wo befindet sich das denn genau; gibts darüber nähere Infos? Da hat offenbar mal etwas Größeres gestanden, das war mir bisher völlig unbekannt war.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

die ganze nummer bekomme ich jetzt auch nicht mehr hin. ich hab in eingen büchern davon gelesen ich glaube am ausführlichsten war es in einen von erich von dänikens büchern.
wenn ich mich richtig erinnere, diente dieses tor, den schamanen laut den einheimischen legenden, als tor in eine ander welt. vielleicht haben die aber auch da nur etwas koka pflanzen gekaut oder nen pfeifchen angezündet und sich in den stein gesetzt  😉
das interessante ist wohl das der bau komplett aus dem stein geschnitten ist. und ich meine auch laut däniken das man die bearbeitungsspuren halt nicht erkennen kann oder so. ich werde mal schauen ob ich da was nach lesen kann. weill alles was ich gerade schreibe mehr aus meiner erinnerung kommt.

Antwort
Seite 1 / 5
Teilen: