Kann jeder von jedem halten, was er will. Kann auch jeder jeden in Schutz nehmen/Recht geben/zustimmen/anzweifeln, wie er will.
Hab nur was gegen Hetzer. Und Sandy ist 'trollig'. 😛
Gruß
Bergamr
Tja gegen "rollig" hätte ich vielleicht nicht viel gesagt, aber wenn du meinst ich sei "trollig" dann kannst du mir sicher erklären, warum es keine Antworten von Apollon gibt, ist der vielleicht ein "Obertroll"?
Brüder und Schwestern,
lasst und vereinigen und zusammenhalten! Verstößt die die zwietracht zwischen uns sähen und lasst uns zu unseren Wurzeln zurückfinden auf das wir gemeinsam Weisheit erlangen!
Amen
yeah sister!
für mich ist er nur ein geldgieriger mensch...
Das ist natürlich nicht war, das lässt dich nur dein Stolz sehen. Niemand hat nur eine dunkle Seite, ausnahmslos!
@ Leith
"Brüder und Schwestern,
lasst und vereinigen und zusammenhalten! Verstößt die die zwietracht zwischen uns sähen und lasst uns zu unseren Wurzeln zurückfinden auf das wir gemeinsam Weisheit erlangen!
Amen"
Amen!
Liebe Licht und Freude
Uranus32
Das ist natürlich nicht war, das lässt dich nur dein Stolz sehen. Niemand hat nur eine dunkle Seite, ausnahmslos!
ich bin ein mensch der andere akzeptiert, jedoch nicht ihre methoden an geld zu kommen. würdest du die beiträge von apollon in anderen treads lesen, würdest du meine aussage verstehen.