Schon mal Kontaktve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schon mal Kontaktversuche unternommen?

102 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
22 K Ansichten
Registered
(@fluchtigerbesucher)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Hallo Nabla,

Hast du Interesse an einen Gedankenaustausch (halbweg realistisch) zum Thema "permanent unterirdisches menschliches Leben" im hiesigen Thread zum Thema ([url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1127929654 ]bewohnbare Höhlenlabyrinthe[/url]).

Wenn du dir nicht sicher bist warum es mir geht dann hilft dir vielleicht dieses Zitat das ich in einen anderen Forum gemacht habe etwas weiter:

Wobei "halbwegs realistisch" so gemeint ist wie ich es geschrieben habe. Denn eine unterirdische Zivilisation die, die Technik verwendet die wir auf Marsflügen verwenden würden, ist genauso unrealistisch wie die Annahme einer (statisch unmöglichen) Hohlerde. Solche Annahmen sind ganz einfach wenig wahrscheinlich.

Ich suche nach Wahrscheinlichen Annahmen oder falls die niemand zu liefern in der Lage ist nach falsifizierbaren Angaben zur Unmöglichkeit.

Gruss fluchtigerBesucher

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Warum wollte Ihr unbedingt die Antarktis kontaktieren wenn Ihr die Nachkommen der reichsdeutschen Flüchtlinge erreichen wollt?

Es gibt in Paraguay und Argentinien ganze Viertel mit Nachkommen reichsdeutscher Flüchtlinge.

In Paraguay mag das u.a. damit zusammenhängen, daß es von 1954 bis 1989 einen deutschen Staatspräsidenten dort gab. Außerdem unterhielten beide Staaten kein Auslieferungsabkommen mit den "Siegermächten". Heute ist das zwar anders aber soweit ich weiß, halten sich weder Paraguay noch Argentinien daran. Ist auch egal...die meisten Zeitzeugen dürften mittlerweile eh verstorben sein.

Es wird vermutet, daß sich zahlreiche Deutsche, die hohe Positionen im 3. Reich einnahmen nach Kriegsende dorthin abgesetzt haben.
Interessant ist, daß an den recht zahlreichen deutschen Schulen in Paraguay ein etwas anders Bild von der jüngeren deutschen Geschichte gelehrt wird.

Also ich würde es dort zuerst versuchen.

Grüße
Erutan

Antwort
Registered
(@whitemerlin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Interessant ist, daß an den recht zahlreichen deutschen Schulen in Paraguay ein etwas anders Bild von der jüngeren deutschen Geschichte gelehrt wird.

Auch wenn es nicht hierher passt.

Inwieweit denn? Bzw. was lehren sie denn dort?

Antwort
Registered
(@kannengiesser)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich kanns mir mit Internet nur technisch nicht vorstellen, aber das heißt ja nichts.

Eine Kontaktaufnahme ist ja auch bestimmt nicht leicht, wenn da überhaupt jemand zum kontaktieren vorhanden ist.
Alles was irgendwie interessant klingt wie NSL, Höhlensysteme, Pole ist alles schwer erreichbar.

Ich hab also keine Ahnung  ;D

WENN diese Zivilisation existiert und WENN sie Technologien hat, die der unsrigen turmhoch überlegen sind ist es für sie ein Kinderspiel sich alles im Internet, Fernsehen, Radio, in den Datenbanken der Polizei, des Staates usw. reinzuziehen! So wie ein Spielzeugsafe für Kinder einem Safeknacker nur ein müdes Gähnen abringt  🙂

Antwort
Registered
(@gaddafi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Kontacktaufnahme mit den Reichsdeurtschen ??? Naja die werden glaube ich einen Dreck tun sich mit uns ,,Besiegten zu Unterhalten " ..

,,Wehe dem besiegten !" Sprach schon Cäsar !

Ansonsten zu den möglichkeiten..würde da mal Gänzlich Telepatie Ausschließen ..das ist doch Krampf.
(Bedeutet auf Österreichig glatter Blödsinn)

Internett ..Unwahrscheinlich das I-Net ist vom Weltpolizisten USA ein Kontroliertes Medium .

Wenn dann haben sie Spione und Mittelsmänner in unseren Kreisen die sich getarnt Informationen besorgen.

Würde dieser theorie Zustimmen.. geht zu den Reichsdeutschen Kolonien in Süd Amerika.
Aber mit direckten F´ragen werdet ihr nur auf Ablehnung stoßen.

Antwort
Seite 15 / 21
Teilen: