Webcam am Nordpol im September (Standort 83 Breitengrad)
lässt mich irgendwie nicht los.. was ist das für ein Licht?
..die Webcam zeigt zum Beispiel im Juni folgendes Bild:
e
alle Bilder unter:
http://www.pmel.noaa.gov/npole/images/
...Leider weiß man nie, wann es sich um Fälschungen handelt!
Aber, was soll den auf dem 2. Bild zu sehen sein??
Gruß
nichts ! das ist nur der vergleich, damit man sieht, was die cam bei helligkeit zeigt.
das bild sep 19.41 haben sie das rauss gemacht?
wenn ja hat man da was unabsichtlich ins i-net gestellt.
wäre dann ja die innere sonne gewesen 8)oder nicht?
Also manchmal glaube ich, dass sich einige hier Gedanken über ihre geistige Gesundheit machen sollten ... nicht dass diese unaufhaltsam in die Paranoia abgleiten.
Es ist eine sehr gefährliche Vorstellung, dass alle Umgereimtheiten, alle zufälligen Verbindungen, alle nicht mehr vorhandenen Links, alle ins Leere führenden Links, etc. unbedingt auf eine Absicht, eine Verschwörung hindeuten müssen. Manchmal (ich behaupte sogar [b]meistens[/b]) sind diese Vorgänge auf Zufälle oder ähnliches zurückzuführen.
Wie ich schon mehrfach in anderen Threads ausgeführt habe, finde ich die Theorie einer Hohlen Erde durchaus interessant (auch wenn ich noch immer denke, dass ein Festkörper aus statischen Gründen wahrscheinlicher, weil über einen Zeitraum von 4,5 Mrd. Jahren stabiler ist). Was mich stört ist die Tatsache, dass solche Theorien immer mit gigantischen, jahrtausendealten Verschwörungen in Zusammenhang gebracht werden.
So ... das musste jetzt raus 😉
HvS