neue Satellitenfoto...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neue Satellitenfotos mit Öffnung in der Mitte

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,616 Ansichten
Registered
(@harkon)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Wie mans auch dreht, daran glaubt oder nicht - alleine solche Aufnahmen haben ihren tieferen Sinn, den hier scheinbar keiner wirklich anfassen möchte. Und wenn ihn mal Jemand anzufassen wagt, werfen sich welche wie reissende Wölfe darüber. Irgendwie kommt mir euer Forum wie eines vor, das vehement gegen Innererde agiert und nur deshalb noch Bestand hat. Kann es so sein?

Harkon

Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Wie mans auch dreht, daran glaubt oder nicht - alleine solche Aufnahmen haben ihren tieferen Sinn, den hier scheinbar keiner wirklich anfassen möchte

Was ist denn der tiefere Sinn?

Und wenn ihn mal Jemand anzufassen wagt, werfen sich welche wie reissende Wölfe darüber.

Es wird kontrovers diskutiert würde ich sagen, vielleicht mal ein bisschen heftiger, das liegt generell an der Anonymität von Foren würde ich sagen. Ein gutes Argument muss sich erst als als solches bewähren, sichtlich einiges sind einfach nur gläubig und andere wiederum a priori gegen alles was aus dieser Richtung kommt, aber warum soll man nicht alle zu Wort kommen lassen.
In diesem Faden speziell ist doch alles ganz friedlich.

Irgendwie kommt mir euer Forum wie eines vor, das vehement gegen Innererde agiert und nur deshalb noch Bestand hat. Kann es so sein?

Foren können nicht agieren.

Registered
(@harkon)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

"Foren können nicht agieren."

Genau das sind die Worte, wie wir sie kennen von Menschen, die agitatorisch tätig sind und die Macht der Worte verniedlichen wollen. Selber machtvolle Worte sprechen/schreiben, sie dann aber als Nichtagieren kennzeichnen, ist exakt der Tenor von Manipulatoren!

Registered
(@talos)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich lese jetzt schon fast 3 Jahre das Hohle-Erde-Forum. Hier wird nie manipuliert, sondern
vielmehr studiert und philosophiert. Das ist das einzige Forum das ich kenne, dass mit Niveau und Interlekt sich mit nicht ganz greifbaren Themen beschäftigt.

Nur weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es an den Polen keine riesen Öffnung gibt, muss doch net gleich die ganze Hohlwelttheorie falsch sein. Noch Fragen??

Registered
(@the-burning-red-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

"Foren können nicht agieren."

Genau das sind die Worte, wie wir sie kennen von Menschen, die agitatorisch tätig sind und die Macht der Worte verniedlichen wollen. Selber machtvolle Worte sprechen/schreiben, sie dann aber als Nichtagieren kennzeichnen, ist exakt der Tenor von Manipulatoren!

Klar. Aber wenn dir jemand auf der Straße sagt "ich werde dich nicht erschiessen.", ist das kein Beweis dafür, dass er dich gleich erschiessen wird  ;D

Das Forum drängt sich keinem auf. Agitieren ist nur möglich, indem man ständig versucht, neue Leute zu erreichen und zu überzeugen. Das sehe ich in diesem Fall nicht gegeben.

Seite 2 / 3
Teilen: