Für die, die diesen Film nicht kennen ein muß....
http://www.secret.tv/artikel/Neuschwabenland__965203.html
Also fragt die Russen wenn Ihr was wissen wollt die sind nicht so extrem verlogen wie die Amis.
Für mich ist dieser Film ein beweis auch für Flugscheiben.
Grüße Goblin ;D
bei mir funzt der link nicht!!!
Der Link funktioniert.
Der Film ist kein neuer toller Beweis, sondern wie immer der selbe Text, der schon in zig Büchern wiederholt wurde. Nur mit dem Unterschied, dass es n komischer Russe erzählt.
Mal ganz davon abgesehen, dass man die Fakten kaum nachprüfen kann, wurden sogar nachprüfbare Fakten falsch wiedergegeben. So hat Bird nie gesagt "Im Falle eines neuen Krieges kann Amerika von einem Feind angegriffen werden, der in der Lage ist von einem Pol zum anderen mit unglaublicher Geschwindigkeit zu fliegen.". Bestenfalls hat er den ersten Teil gesagt, aber nichts von einer "unglaublichen Geschwindigkeit".
Hier ist nochmal der spanische Originalartikel, den ich früher schonmal in einem anderen Thread gepostet habe, indem Bird zitiert wird:
Wieder mal nix neues, leider.
Auch mal den die russische Version angeschaut? die is ca. 45 minuten lang.Kann nur leider kein russisch(naja Nobody is perfect^^ ;D)
Naja ob die Aussage von Bird stimmt oder nicht halte ich nicht wirklich für entscheident wenn man sich den Rest anschaut.
grüße Goblin
Ich wollte damit nur sagen, dass sowas für mich die Glaubwürdigkeit ziemlich einschränkt wenn man nicht in der Lage ist etwas korrekt zu zitieren. Wenn man sogar noch fantastische Sachen dazutextet.