Oh man, ich schreib lieber gar nix mehr hier rein^^ Denkt nicht immer so nihilistisch oder atheistisch 😉
Könntest du, wenn du schon weit ausholst erstmal erklären was eine Dulce-Basis ist?
Ja klar kann ich das, Dulce ist eine Stadt in New Mexico, da diese unterirdische Basis in Dulce ist, wird sie deswegen die Dulce-Base genannt. Davon gibts ja 129 in den USA
Braton weist daraufhin, das man die Drakos nur Zitat:im Licht Jesuaufsuchen sollte. Im ersten Interviewabsatz wird dann von Indianeraugenzeugen berichtet. Bracuht man Jesus oder reicht dann doch auch Manitou
Dazu kann ich nur eins sagen, es gibt nicht nur das, was wir Menschen sehen können!!!
Zitat:Sie zeigten mir Zeitungsartikel und sogar Fotos, die sie irgendwie in die Basis geschmuggelt hattenIst es nichtirgendwie reichlich beknackt sowas dann mit in die Basis zu nehmen? Ein undercoverermitler trägt schließlich auch keine Steckbriefe mit sich rum ...
Ja das war mir auch ein Rätsel. Man bedenke doch auch, das in so einer Basis auch alles überwacht wird.
Zitat:3. Dimension kommen und daher uns anpassen müssen, daher brauchen sie Blut und solches Zeugs zum überlebenNicht auds der 3.ten? Na, aus welcher dann?
Und das sie dann deswegen blut brauchen hört sich reichlich an den Haaren herbeigezogen an.
Von wo soll ich wissen, warum die Blut brauchen? Würds mir halt mal so erklären.
Noch nie was von mehreren Dimensionen gehört? Das ist ja schon fast offiziell, das es mehr als nur 3D gibt.
Zitat:Sie [die unterirdisch ansässigen Reptos] züchten Sklavenkrieger für die bevorstehenden Konfrontationen mit den ausserirdischen RassenEin mensch benötigt 9 Monate bis er gebährbar ist, außerdem ist die normale Anzahl der neugeborenen = 1 pro Schwangerschaft. Nicht gerade ideale Zuchtbedingngen, oder? Die USA forscht an Kampfdrohnen die voll automatisiert ,über ein Taktisches netz gesteuert, agieren. aber irgendwelche weltraumreisenden Außeririschen sind dann auf Zuchtsoldaten angewiesen? naja naja
Ich glaube kaum, das die Amis so was schaffen werden.
Ein Lebewesen, das dazu noch denkt, kann man viel besser steuern, als eine Maschine. Das sieht man ja an den US Staatsbürgern, wie die mitlaufen! Und es heisst ja nicht, das aus denen Infanterie-Soldaten werden, vieleicht kommen sie ja auch in einen Panzer oder sonst was. Von wo soll ich das wissen? Arbeite nicht in so ner unterirdischen Basis!
Zitat:Das war nie ein Problem, Gewisse Dinge werden umgeformt oder geschmolzen und wiederverwendet. Ein Teil des organischen Abfalls wird durch Bakterien verwertet, und alles andere wird in einer besonderen Vorrichtung vaporisiert. Die Reststoffe dieses Vorgangs brauchen Monate, bis sie ein verwendbares Ausmass annehmen; sie werden in eine komplexe Lauge umgewandelt und als Dünger entsorgt.“...DAS wiederrum ist enorm Energieaufwendig und eigene Kraftwerke sind auch nicht leicht zu verbergen. man bedenke die wärme und/oder Abgasemissionen. aber okay, das ließe sich noch irgendwie verstecken.
Informier dich mal über Nikola Tesla. Da wird schön beschrieben wie das mit der Kosmischen Energie fuktioniert. Es kann doch auch nicht sein, das man hier nur Energie herstellen kann, wenn man etwas verbraucht! Wenn man so in die Welt blickt, dann sieht man doch, das unser Technologiestand nicht grade hoch ist. Noch was als verglecih. Wenn du eine Solarzelle um 1920 gemacht hättest, und gesagt, das es funktioniert, mit Sonnenstrahlen, dann würde dir niemand davon glauben.
Zitat:und diese nehmen die Grauen als elektromagnetische Impulse wahrangenommen ich telefoniere mit einem Handy (=volle Sendeleistung!) Störendie elektromagnetischen Stralene dann meine feld und hindern den Grauen daran meine Gedanken zu lesen oder kann er so das Gespräch mithören?
Diese Fragen ^^ is aber kein Problem.
Ich kanns mir nur so erklären, das unsere Körperfrequenz auf einer höheren Frequenz ist als das Telefon. Wenn das nicht so wäre, dann würden doch unsere Körper das Telefon stören, oder nicht?
Ich glabue aber schon, das die Grauen auch telefone mental abhören können, dnen alle Wellen gehen ja raus ins Weltall und die werden das schon aufnehmen können. Doch warum sollte jetzt ein Grauer deine Telefongespräche abhören?
Zitat:Darum ergreifet mutig die Waffenrüstung Gottes, damit ihr Widerstand leisten könnt an dem Tage, da das Böse seinen höchsten Stand erreicht. Ihr sollt bestehen als jene, die alles bis zum Ende durchführen. Steht fest, an den Hüften umgürtet mit Wahrhaftigkeit...“Also, mal angenommen diese Dinger wollen die Oberfläche invasionieren (so leist es sich) dann wil lcih doch mal wissen: Wovon geht die gefahr aus? Ich meine, es gibt 7 miliarden menschen. Da müssen es schon eine Menge von denen sein! Außerdem bräuchten sie schweres geräht, Panzer, Flugzeuge, Schiffe, irgendwas, und das in ziemlch gewaltigen Mengen!
Außerdem: Niemand würde zur Rüstung Gottes greifen, sonderm im Zweifelsfall zur altbewehrten Kernwaffe, und das bis zum letzten Atemzug. also bitte, was Wollen die Dinger mit einer restlos verwüsteten und unbracuhbaren Oberfläche?
Manche Menschen glauben an Gott, manche nicht, und das wird Atheismus genannt.
Ich bedauere, das diese hochtechnologischen Wesen wirklich auf solche primitiven Waffen zugreiffen würden, die brauchen doch keine Panzer, wenn, dann sind das Raumschiffe. Hab sogar mal gelesen, das ein Raumschiff gebaut wird, und die Amis arbeiten anscheinend auch dran, die stellen so ein spezielles Metall her, das nur im Weltraum hergestellt werden kann.
So, ich hoffe, das beantwortet deine Fragen. Ich bin auch nur ein gewöhnlicher Mensch und weiss nicht alles, ich habe hier nur das übermittelt, was ich gelesen hab.
Frage: Wollt ihr noch mehr Interviews?
@ Sun-Cross
Diese Fragen, die du gestellt hast, könnte ich dir nur mit "spirituellen" Antworten erklären, wie ich doch schonmal gesagt hab, das ganze geht tief ins spirituelle rein. Werd das hier lieber lassen, sonst werd ich noch als Sektenspinner bezeichnet. An alle! Ich gehöre in keine Sekte und gehöre auch keiner Religion an. Ich bin mit 8 Jahren aus der Kirche ausgetretten und seitdem nie in die Kirche gegangen.
@Sky-Mars..., Deine Beiträge sind schon in Ordnung. Was ich nur ausdrücken wollte ist, wenn Deine Beiträge stimmen, stimmen auch unsere. Egal wie verrückt sie klingen. An jeder Geschichte ist ein Funke Wahrheit.
Schreib, schreib bis die Finger glühen. Es ist ja hier ein Forum!
Gibt es Dragos, Reptos, Nagas gibt es auch die Neu-Deutschen in der HE.
Sun
Auch wenns nicht an mich gerichtet ist antworte ich:
Dazu kann ich nur eins sagen, es gibt nicht nur das, was wir Menschen sehen können!!!
Ich glaube an Strom! 😉 Ich glaube auch das starke elektromagnetische Strahlung Verbrennungen verursachen kann obwohl ich sie nicht sehe. Ich glaube auch das es Dinge gibt die Wirken ohne das ich sie sehen kann. Aber für deine Phrasen sehe ich einfach gar keine Auswirkungen, es gibt ausser einigen geschriebenen Dingen leider keine Anhaltspunkte für deine Dragos, Nachos, und sonstwas.
Wenn du so etwas als Glaubensgrundlage nimmst, bitte, du darfst aber nicht erwarten das so etwas für andere als Selbstverständlich gilt oder einfach so gefressen wird, ich verlange mehr als geschriebenes das irgendwoher stammen kann, das zwielichtige Quellen hat, usw.
Wir stossen hier wieder mal an die Grenze(Wissenschaft?).
Von wo soll ich wissen, warum die Blut brauchen? Würds mir halt mal so erklären.
Noch nie was von mehreren Dimensionen gehört? Das ist ja schon fast offiziell, das es mehr als nur 3D gibt.
Na aber du musst doch einen Anhaltspunkt dafür haben das sie Blut brauchen, sonst kannst du auch sagen die ernähren sich von Mesonen!
Ein Lebewesen, das dazu noch denkt, kann man viel besser steuern, als eine Maschine. Das sieht man ja an den US Staatsbürgern, wie die mitlaufen! Und es heisst ja nicht, das aus denen Infanterie-Soldaten werden, vieleicht kommen sie ja auch in einen Panzer oder sonst was. Von wo soll ich das wissen? Arbeite nicht in so ner unterirdischen Basis!
Aber du glaubst trotzdem dran! Egal wieviele Ungereimtheiten/Gereimtheiten da sind, werfe bitte auch ein kritisches Auge auf deine oder deren Theorien.
Informier dich mal über Nikola Tesla. Da wird schön beschrieben wie das mit der Kosmischen Energie fuktioniert. Es kann doch auch nicht sein, das man hier nur Energie herstellen kann, wenn man etwas verbraucht! Wenn man so in die Welt blickt, dann sieht man doch, das unser Technologiestand nicht grade hoch ist. Noch was als verglecih. Wenn du eine Solarzelle um 1920 gemacht hättest, und gesagt, das es funktioniert, mit Sonnenstrahlen, dann würde dir niemand davon glauben.
Stimmt die eine Sache, stimmt auch die andere?
Tesla hin oder her, er war ein gespaltener Mensch, aber was lässt dich persönlich daran glauben das es möglich ist ein Perpetuum Mobili mit überenergie zu erzeugen? Niedergeschriebene Theorien die einfach zu verstehen sind oder sind einfach offizielle oder auch einige Nichtoffizielle Theorien einfach nur zu schwer zu verstehen?
Diese Fragen ^^ is aber kein Problem.
Ich kanns mir nur so erklären, das unsere Körperfrequenz auf einer höheren Frequenz ist als das Telefon. Wenn das nicht so wäre, dann würden doch unsere Körper das Telefon stören, oder nicht?
Ich glabue aber schon, das die Grauen auch telefone mental abhören können, dnen alle Wellen gehen ja raus ins Weltall und die werden das schon aufnehmen können. Doch warum sollte jetzt ein Grauer deine Telefongespräche abhören?
Mit Wellen und Strahlung ists bei vielen Verschwörungstheoretikern leider schon getan!
Auch dein Computer hat eine Strahlung, glaubst du das Superwesen kann jetzt die Textdokumente auf deinem Pc lesen?
Manche Menschen glauben an Gott, manche nicht, und das wird Atheismus genannt.
Ich bedauere, das diese hochtechnologischen Wesen wirklich auf solche primitiven Waffen zugreiffen würden, die brauchen doch keine Panzer,
Ich hab gedacht jetzt kommt "die machen uns mental fertig!"
wenn, dann sind das Raumschiffe. Hab sogar mal gelesen, das ein Raumschiff gebaut wird, und die Amis arbeiten anscheinend auch dran, die stellen so ein spezielles Metall her, das nur im Weltraum hergestellt werden kann.
???
Was lässt dich denn an all das glauben?
Das ist eigentlich meine einzige Frage!
Ich würd mich trotzdem über die Beantwortung der anderen freuen. Das die offizelle Wissenschaft keine Antwort auf alles hat ist mir auch klar, das brauchst du mir nicht vorzuwerfen(falls du das vorhattest), ich würde nur mal gerne wissen warum es dir diese Dragos und Consorten so angetan haben.
Beste Grüße
Pfeiler
soweit ich wies ist z.b. die 4te Dimension die Zeit. Abgesehen davon, dass es eh meinne Verstand übersteigt, mir vorzustellen das Etwas, das, wie auch immer, in der 4ten lebt ind die 3te kommt, bezweifle ich dass man dafür blut braucht!
Die Sinnvollste Erklärung dafür das sie Blut brauchen (wenn es sie denn gibt und sie blut brauchen...) währe ganz einfach da ses ihnen gutschmeckt 😉
Sie haben es bereits geschafft, bzw sind bereits dabei:
Taktische kleine Fahrzeuge, Fehrngesteuert, mit Sensoren ausgerüstet und bewaffnet. Das ganze Ferngesteuert von einem Kommandoposten/ahrzeug aus. Theoretisch könne ein Man eine ganze Hordesolcher Drohnen steuern und damit das Züchten von Armeen erübrigen ...
Informier dich mal über Nikola Tesla
Tesla ist zum ende seines Lebens hin Verückt geworden ^-^'
Ich kanns mir nur so erklären, das unsere Körperfrequenz auf einer höheren Frequenz ist als das Telefon
Wen unsere Körper Elektromagnetismus ausstrahlen(würden), würden wir (vorrausgesetzt die Sendeleistungstimmt) JEGLICHES elektrisches Geräht Stören, unabhängig der Frequenz (jedoch: je höher die Frequenz deste größer die Störung) da unsere Magnetfelder elektrische Ströhme in den Leitern jedes x-beliebigen Gerätes induzieren würden ...
Also das mit dem Blut, hab ich wirklich keine Ahnung!! Wie gesagt, bin auch nur ein gewöhlicher Mensch.
Warum ich daran glaube? Ich weiss viel mehr als hier drin steht, aber ich kann das nicht erklären wie alles abging, zum einen, weil es viel zu viel ist, dazu müsste ich nochmals mind. 3 dicke Bücher durchlesen und mir Notizen machen, zum anderen, weil es tief ins Spirituelle reingeht möchte ich es auch nicht reinschreiben. Wie schon erwähnt, lest eines dieser Bücher von Armin Risi, das wären dann, 1. Teil: Gott und die Götter (hab ich ncoh nicht gelesen), 2. Teil: Unsichtbare Welten (Hauptsächlich eben wie der Titel schon sagt, und wie das alles 'entstanden' ist, jedoch sehr spirituel gerichtet. Dort wird auch ein bischen die Reinkarnation behandelt), 3. Teil: Machtwechsel auf der Erde (Die Pläne der Mächtigen, globale Entscheidungen und die Wendezeit. Dort ist so gut wie alles, waws geschen ist mit unserer Welt, Geheimtechnologie, Geheimgesellschaften, uns im Unwissendem halten, UFOs, Aliens, Thule, Hohle Erde etc. sehr viel! Und hochinteressant. Jedoch auch hier am Anfang bischen zu spirituell, aber nicht mal bis in die Mitte.) Noch kurz was zum Autor, er war glaube ich 7 Jahre in einem Kloster in Tibet (?) hat die vedischen Schriften studiert etc.
Können wir das Blut Thema abschliessen? Es gibt keine Antwort, zumindes können wir es nicht beantworten.
Hier hab ich noch ein Link, der zu 3 verschiedenen Typen der negativen Aliens führt http://www.ch196.thinkquest.hostcenter.ch/ufo/aliens.html das Bild vom 2. Typ sieht ziemlich lustig aus, ich weiss, aber wie er beschrieben wird, hat er doch gut umgewandelt. Wenn man so das Internet nach Aliens durchsucht, dann stösst man immer auf 'böse' Aliens, doch es gibt nicht nur das negative, manchmal findet man auch was interessantes über die positiven, wie z.B. das sieh den Menschen ähneln und ziemlich gross sind und des öfteren hört man davon, das sie manchen Menschen gesagt haben, sie sollen mit den Kernexperimenten und Kernwaffen aufhören, das z.B. hab ich von dieser Page gefunden:
Der Meister von Shamballah, der Byrd eingeladen hatte, bat ihn, seine Regierung zu überreden, mit den Atomtests aufzuhören, die die Menschen der Hohl-Erde sehr beunruhigten. Byrd versprach, sein bestes zu tun. Als seine Begleiter ihm die Kontrolle über sein Flugzeug wieder zurückgaben, nachdem sie ihn in zwei "fliegenden Untertassen" bis fast an den Pol begleitet hatten, sagten sie - auf deutsch! - "Auf Wiedersehen".
Das stellt mir die Frage, dann leben also nicht nur negative im Erdinneren. Angenommen, es leben positive und negative im Erdinnern, wo lebt wer? Haben die nie konfrontationen miteinander? Meiden sie direkte Konfrontationen mit dem anderen? Wenn sie positiv sind, warum machen sie einen Schutzwall, wo man an einem quallvollem Tod sterben wird?
p.s. schaut auch mal im Internet, ob ihr mehr Informationen über die Dracos und Reptos finden könnt. Wenn wir gemeinsam arbeiten, kann es viel schneller gehen.
noch ein Link über Dracos: http://www.joconrad.de/dracos.html