wo argarthi liegen soll ist mir stehts bewusst..... nur suche ich (wenn es argarthi gibt - und das liegt in meinem Bereich des Bewusstseins) den Zugang mit den wenigsten Gefahren, bzw ein nicht militärisch geschütztes Gebiet.....
Danke für die Anteilnahme jener, die mit auf der Suche sind
joa, also da beteilige ich mich gerne an der suche, sofern es Agarthi bzw. Shambhala gibt. das problem bei deiner frage ist das dir wohl darauf keiner ne antwort geben kann bzw. wird. zumindest solltest du wenn dir jemand ne antwort geben sollte du die möglichkeit in beatracht ziehen verarscht zu werden.
mir ist in den ganzen jahren seit dem ich mich mit dem thema beschäftige nicht eine "geschichte" begegnet die ich für echt halte bzw. die wirklich überzeugend klang. das meiste was du findest beruht auf mythologie oder erzählungen die auf fälschungen beruhen, leider. auch hast du wohl den ein oder anderen schriftsteller der sich gerne dinge aus den fingern saugt oder alte legenden mit noch ein paar einfällen auf pimpt. das bedeutet nicht das an agarthi nicht doch was dran sein könnte viel mehr das es so gut wie kaum eine chance gibt die wahrheit zu finden oder Geschichten zu beweisen. aber wie heisst es so schön " wer suchet der findet" also nicht die hoffnung aufgeben. 🙂
lieben gruß
Fabs
klar 😀 mir ist bewusst, dass vieles verarsche sein kann..... jedoch muss man alles miteinander abwegen und viele eingänge sind ja bekannt und militärisch geschützt...... warum muss man bestimmte, uninteressante bereiche der erde (uninteressant im bezug auf die ländereien darübetr) absperren und nebendran irgendwelche parks eröffnen zur ablenkung..... oder warum musste der os3 runter und es wurde ein schicker satteliet hoch geballert, der nur noch kaschierte bildre schickt bzw es gibt kein bild, dass nicht irgendwelche fragen aufweißt...... mein herz will daran glauben und meiner meinung, ist das genau das, worauf es ankommt und nur so wird man (wenn es argarthi gibt) dort hin finden 😀 lg
Ist ja alles ganz gut und schön, aber was willst du tun ?
wie willst du anfangen ? 😕
im moment vergleiche ich mythen und erzählungen von evtl eingängen /(mir ist bewusst, dass viele militärisch umstellt sind), und spare gerade auf meinen ersten urlaub 😀