UFO unter Wasser?

Benachrichtigungen
Alles löschen

UFO unter Wasser?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,968 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1098684128]
7 Antworten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

in dem fall waere es ein USO (unbekanntes seeobjekt)!

gab es zu diesem ort nicht schon ein thema?

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@mondkuppel)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Hi,

Ich hab mich mal hier angemeldet weil ich zu dem Thema hier mal was schreiben wollte.

Also ich war im August auf Korsika und wer sich mit der Europäischen Landkarte etwas auskennt weiss das Sizilien Süd Östlich von Korsika liegt.

Also was ich eigentlich sagen wollte ist das ich so circa um 22:00 uhr am Strand lag und in den Himmel sah.
Und ich traute meinen Augen nicht als ich Plötzlich 3 Sterne sah die sich allesamt in form eines Dreiecks alle in die Selbe richtung bewegten nähmlich, ich kann das nicht so genau sagen aber süden war es auf alle fälle da wir im norden von korsika waren und das westlich von Il Russe.

Heisst das es mit sicherheit nach süden flog und auch mit hoher warscheinlichkeit einen kleinen drift gen osten hatte.

Aber was ich besonders komisch fand ist das ich es nicht nur alleine gesehen habe sondern noch ein anderes mädchen das auch mit am strand war. Wir guckten es an und dann verblasste es wurde transparent und dann war es verschwunden.

Merkwürdig war auch das wenn man davon ausgeht das  es sich zum spitzesten winkel hinbewegt es seitwerts fliegen musst da die spitze scheinbar einer der Stumpfen winkel sein musste.

Also ich will nun nicht behaupten das es was mit den merkwürdigen vorkommnissen auf sizilien zu tun hat aber es wäre durchaus möglich.

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Merkwürdig war auch das wenn man davon ausgeht das  es sich zum spitzesten winkel hinbewegt es seitwerts fliegen musst da die spitze scheinbar einer der Stumpfen winkel sein musste.

kann mir das einer erklären?

Antwort
Registered
(@hohlblock)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

-war auch erstmal am überlegen wie das gemeint sein könnte.  ???

Ich denke mal er meinte daß das dreieckige Objekt nicht mit einer der Spitzen nach vorn flog , sondern mit einer seiner geradlinigen Flächen.

Gruß , Hohlblock

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: