Parallelen Queen Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Parallelen Queen Marry 2<===>Titanic

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,038 Ansichten
 mr.X
Themenstarter
(@mr.X)
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1074381960]

Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt ist ja jetzt vor kurzem die Queen Marry 2 vom Stapel gelaufen. Es haben sich schon unfälle ereignet. Jetzt habe ich in der zeitung gelesen das es schon eine oder drei Bombendrohungen gegen sie gegeben hat. Dann das allerinteressanteste ist das sie genau wie die Titanic damals als der letzte schrei der Technik beschrieben und gepriesen wird. Dann ist sie wie die Titanic zur damaligen Zeit, der größte Luxusliner unserer heutigen Zeit. Und als krönung des ganzen, SIE WIRD DIE GLEICHE ROUTE BEI IHRER ERSTEN ATLANTIKÜBERFAHRT NEHMEN WIE DIE TITANIC BEI IHRER ERSTEN ATLANTIKFAHRT GENOMMEN HAT,über Neufundland. Auserdem soll sie auch komplett ausgebucht sein.
Das sind meiner meinung mehr als nur Zufälle!
Oder was meint ihr dazu ::)

6 Antworten
Registered
(@alexandra)
Estimable Member

Hi Du
Ich glaube nicht das es Zufall ist. Ich denke es ist absichtlich so, vielleicht um sich etwas zu beweisen, in Anlehnung an das Unglück mit der Titanic.Und zwar das es sich bei relativ gleichen Bedingungen nicht zwangsläufig wiederholen muss. Erstens ist heute die Technik ausgereifter, zweitens sind zwischenzeitlich schon viele Schiffe die selbe Route x mal gefahren, nur wohl nicht so große oder so in den Vordergrund gezogene. Das neue Schiff soll halt was ganz besonderes sein, und das erreicht man doch so, oder nicht?
Alex

Antwort
 mr.X
Themenstarter
(@mr.X)

das wäre eine gute argumentation , aber wie du schon sagst  die technik ist ausgereifter , schon x schiffe sind diese route gefahren( geschwommen ;D), und man will sich was beweisen. Das war damals auch so.
Mal dieses ereignis weiterverfolgen und sich überraschen lassen?!

Antwort
Registered
(@ziriax)
Estimable Member

Ich denke die wollen nur beweisen das sie besser ist als das alte nonplusultra Titanic. Den "Fluch" brechen.

Antwort
(@samsonfuerArme)

@Ziriax

Den "Fluch" brechen.

Also ich bezweifle ja das es sich um einen Fluch handelt soder das es  zufall war das die Titnic unter ging. Glaubs du wirklich an "Flüche"?

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: