Graviflight und fre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Graviflight und freie Energie

51 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
14.3 K Ansichten
Registered
(@mojo69)
New Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

hallo Science,
ich interessiere mich auch für dieses Plasmaexperiment und andere "freie energie" Experimente. Hab auch scho die meisten Bauteile für die PlasmaHeizung und auch diesen freie EnergieKollektor daheim, aber noch keine Zeit. Naja, ich kenn mich im Forum nich so gut aus. Ich würd mich gern mal mit Dir unter vier Augen unterhalten, wie könnte das klappen ohne das ich hier meine Mailadresse veröffentliche?

Antwort
Registered
(@amorph)
Eminent Member

Ich muss dafür zahlen? 😮 😮 😮
Was soll das von wegen freier Energie für alle? Diese experimente sind sicher kein Geheimniss, ich werd erst gar nicht nachsehen wie viele Bücher es darüber gibt.
Könnte jemand eine Anleitung hier in Forum Posten? Is ja schließlich für das wohl der Menschheit!!

Antwort
 nuke
(@nuke)

wäre echt nicht schlecht. ansonstn machen wir halt nen gemeinschaftsaccount? 20€ durch die anzahl der benutzer
oder ich kaufs mir ganz allein

Antwort
Registered
(@der-bademeister-2)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich muss dafür zahlen?    

Und da isser wieder: der Aldi / Hartz IV Deutsche. Darf alles nur NIX kosten -  zu faul zum Nachschlagen - Anstiftung zu einer Rechtsbeugung und dabei voll von "Anderen"  abhängig  ;D ;D

Lass' das mal mit der FE .... dafür muss man schon ein bisschen Eigeninitiative aufbringen ....

kostenlosen Gruss
vom Bademeister

Antwort
 nuke
(@nuke)

ich kauf mir grad nen account (wird in der schule lustig, wenn keine Gravitation mehr herrscht *g*)
wenn er freigeschalten ist, schick ich auf anfrage die htmls per mail, pm, msn oder icq

Antwort
Seite 3 / 11
Teilen: