@mr.X
probier mal nen Jack Daniels , dan weist du was eine massenvernichtungswaffe ist
Ich kann schon nicht mehr ohne ;D !
Die frage ist doch was verstehst du unter einer massenvernichtungswaffe? Und was verstehst du unter UFO´s?
[b]Mfg Samson[/b]
also unter einer massenvernichtings waffe verstehe ich wirklich J.D. ;D
Ne spass beiseite. Sag mir du was du darunter verstehst.
Ich verstehe unter dem Begriff UFO rein garnichts. es ist für mich nur ein begriff der mir sagt das es ein Unidentifiziertes Flugobjekt ist.
Und das ist für uns normalbürger eigentlich alles was fliegt und wir es nicht identifizieren können,sei es ein neues flugzeug ein neuer typ hubschrauber oder ganz banal ein fliegender Kühlschrank. den in diesem moment können wir es nicht identifizieren. erst wenn wir wissen was es ist konnen wir es sagen. ich denke deshalb das der begriff UFO sinnlos ist.
@mr.X
eine massenvernichtungswaffe ist für mich eine Waffe die das ziel hat so viele menschen wie möglich zu töten! Oder was verstehst du darunter? Aber wenn wir vor flugzeugen reden dann können wir auch von prototypen spreche! Und nicht von UFO´s! Denn mich hat der begriff UFO´s leicht verwirt!
[b]Mfg Samson[/b]
wenn ihr mehr infos über haunebu's vril's und alle anderen rfz wissen wollt: es gibt eine 169 seitige pdf datei zu dem thema... die ist zwar auf englisch aber wer dieser sprache mächtig ist, für den sollte dies eigentlich kein problem darstellen...
http://www.tiono.com/model/FlyingSaucers.pdf&ved=0CBUQFjAB&usg=AFQjCNH-rZSd8FUP_UurDu055DtmRCeTwA
da sind sehr viele bilder und untersuchungsberichte der deutschen und der amerikaner drin...
also wer lust und zeit hat kann es sich ja mal antun 😉
... "Die Webseite wurde nicht gefunden."