Ich habe einen Augenzeugen gefunden, der, zumindest in meinen Augen, äußerst glaubwürdig ist.
1. = gelernzer Jurist
2. = Fluglotse in der Wehrdienstzeit
3. = wenig Interesse sich zu profilieren. Und schon garnicht wenn es um UFOs geht.
Seit ca. 2Jahren kenne ich diese Person, die uhrsprünglich im Reinland beheimatet ist und seit geraumer Zeit, aus famililären Gründen, in meiner nähe wohnt.
Er ist sehr belesen und so kam es, das ich ihn auf das ansprach, was ich in der letzten Zeit über die Vergangenheit glaubte herrausgefunden zu haben.
Wieder meiner Erwartung erwähnte er auf einmal seinen persönlichstes, merkwürdiges Ereigniss, daß seine Frau ( trotz Anwesenheit ) wehement "umgeht".
Es muß 1989 - 90 gewesen sein, zwischen 1,00 Uhr und 2,00 Uhr Nachts, im Bereich Erkaufzentrum / Autobahnabfahrt / Grevenbreuch / Kapellen.
Zusammen mit 3 anderen Personen wahr dieser Bekannte im Auto unterwegs und sein Blick schweifte durch die vorbeifahrende Landschaft.
Über besagtem Erkaufzentrum fiel der Person ein "Werbebalon" auf, der allerdings überhaupt nicht mit Werbung beschriftet war und somit schon aus logischen Beweggründen seine Aufmerksamkeit weckte.
Er beschreibt das Erscheinungsbild des Objektes wie folgt:
Footballähnlich, aluminiumfarben, wie von einem Scheinwerfer ringsum orange bestrahlt, der dem Objekt jedoch hätte folgen müßen, was nicht der Fall war.
Im Vergleich zu dem Ihm bekannten Einkaufszentrum, schäzte er das Objekt ( Fluglotse ) auf 30 - 40 Meter Länge, Durchmesser 15 - 20 Meter.
Der Grund weshalb seine Frau wohl nichts mehr davon wissen will ist wohl folgender:
Just in dem Moment als die Insassen des besagten Fahrzeuges begannen sich über dieses Objekt verwundert zu unterhalten, beschleunigte es in ungesehenem Maß. Es kam die 8 - 12 Kilometer, binnen 2 - 3 Sekunden lautlos herrann, folgte kurz dem Fahrzeug und verschwand in selber Richtung wieder, mit seber unglaublicher Anfangsbeschleunigung.
Er hat, auf grund des Manövers, alle Seiten des Objektes sehen können und beschreibt es als glatt, ohne Ausbuchtungen oder anderer auffallender Merkmale. Er betont jedoch, daß ihn sehr wunderte, weshalb er das Objekt auch aus unmittelbarer Nähe nicht scharf erkennen konnte, obwohl sein Auge für solche Beobachtungen geschult war und er nicht unter dem Einfluss von Rauschmitteln oder Medikamenten stand ( den so beschrieb er den Optischen Eindruck von nahem)
Zusätzlich merkt er noch an, es hatte, sowohl von der Beschleunigung, dem Fehlenden Antriebsgeräusch und der Unschärfe, eher den Eindruck einer sehr perfeckten Projektion eines heutigen Blimps, jedoch ohne Aussenkanzel.
Ich tippe auf ein Andromedagerät, was meint Ihr dazu ?
Ich bin in ständigem Komntakt mit dieser Person und werde sinnvolle Fragen weiterleiten.
Mehr hab ich derzeit nicht
Heinrich G.
Eine typische UFO sichtung.
Ob von außerirdischen oda vom militäer (woas sollten die amis in deutschlad mit ihern geheimen neuen flugzeugen?)
das ist hier die Frage! 😉
Kann das natürlich nicht beurteilen, nur würde ich folgendes bedenken:
Um 1 oder 2 Uhr nachts mit Personen (Kumpel?) unterwegs und nicht wenigstens ein bisschen angetrunken ? Würde mir in solch einer Situation nie passieren. 😉
Zeitpunkt liegt 15 Jahre zurück und da kann das Gedächtnis schon ein wenig "ungenau" werden.
Gruss
Yossarian
Er beschreibt das Erscheinungsbild des Objektes wie folgt:Footballähnlich, aluminiumfarben, wie von einem Scheinwerfer ringsum orange bestrahlt, der dem Objekt jedoch hätte folgen müßen, was nicht der Fall war.
Die Leuchtquelle(n) des orangen Lichtes folgte nicht dem Schiff?
Gruß Uranus32!
@ Yossarian
War klar, daß das von Dir kommen mußte ! ;D
Mag für Dich nur sehr schwer nachvollziehbar sein aber die betreffende Person hat mir versichert an diesem Abend nicht getrunken zu haben. Im übrigen waren zwei dieser "Kumpels" deren Ehefrauen.
@ Uranus 32
Neeeiien ! Es machte den Anschein, als ob das Objekt von externen Scheinwerfern angeleuchtet wurde, jedoch hätten diese Lichtquellen rings um das "Schiff" angebracht
diesem mit beschriebener Geschwindigkeit folgen müßen was wohl noch unwahrscheinlicher ist als das das Objekt selbst diese Lichtquelle gewesen sein muß bzw. beschreibt die Person ( ohne Kenntniss ) das typische Leuchten des Feldes, daß sich um einen Levitationsantrieb bildet.
[hr]
Kann jemand in etwa sagen, um welche Baureihe es sich, anhand der Abmessungen, gehandelt haben könnte !?
Heinrich G.