Tjo, wenn Du Dich mit Jakob Lorber eingehend beschäftigt hättest, würdest Du das vielleicht (?) anders sehen. Er war 'nur' ein Puzzleteil/ein Rädchen in einem System von 'Zufällen', die mich dort hingebracht haben. Wenn Du an Zufälle glaubst, bitte schön, ich tue es nicht. Aber das wollte ich hier nicht groß und breit aufschreiben...
Die Satelliten wären auf jeden Fall kaputt - kannst es so drehen und wenden, wie Du möchtest. Das sagte man auch so in der Reportage.
Und das Maschinengewehr könnte dann ein ganz kleiner Bruchteil der Menschheit - die Überlebenden (und dann davon nochmal die Soldaten oder Waffenbesitzer :-?) -abfeuern, wenn sie überhaupt wüssten, wohin, wieso und überhaupt und überall.
Und dann wäre da noch die Läuterung nicht zu vergessen - damit ist nicht der 3. Weltkrieg himself und die Katastrophe gemeint....da wird alles Schlechte im Menschen sichtbar und bereit ausgelöscht zu werden - dann wehe dem, dessen Inneres schlecht ist. Naja, ich glaube, es wird nötig sein, damit die Erde von allen gewalttätigen, gierigen und oberflächlichen Menschen befreit wird, so dass die Erde eben nicht zum Höllenplaneten wird, was ja spätestens etwa 2025 so weit wäre (Temperatur steigt immer schneller und immer weiter an).
was ich so lustig an 2012 finde ist, dass jetzt schon andere datums auf treten.
uuuu die jahreswende 2000, nix da, 2012 koennte ja nicht funktionieren also jetzt 2025.
oh da gibt es ja noch die gestohlende zeit im mittelalter, so um die 100 jahre koennte sich ja auch noch alles verschieben oder der satz fetzt auch, minus plus 7 jahre, die kalender stimmen nicht.
wenn ich mich nicht tot gefick... oder tot geraucht habe, erlebe ich ja das jahr 2012 und...
das beste argument ist ja das der maja kalender im jahr 2012 endet... 😛
ich glaube ja auch an den mist, sollte aber nix passieren sollten wie 2012 fans uns doch ein wenig zurueck halten, sind ja nur spinner :-/ 😎 :-X
PS: totaler untergang im Jahr 3030. denkt an meine worte, wir sehen uns dan
Aber sonst geht´s dir gut?
Also erstma möchte ich grade mal sagen das ,, Heute sowieso niemand mehr die ALTE MAYA Sprache lesen oder Deuten kann.. ganz gleich was dieser oder jender behauptet !! 😮
Würde mir da so gar keinen sorgen machen , wenn es zu ende ist veranstallten wir einfach nochmal ein dickes besäufnis und sehen zu das wir nochmal die Frauen Poppen die wir schon unbedingt mal Poppen wollten !!!
na klar geht es mir gut,
ich haette vorher doch erklaeren sollen warum ich das so ruebergebracht habe. lese in letzter zeit wieder viel und was mir auffaellt ist das, wenn du ein (gutes) buch gelesen hast, hast du alle gelesen. buch, internet, es wiederholt sich. aus welcher quelle ziehen sie ihre infos? bestimmt alle von der selben. der ein zigste unterschied (und das ist das ein zigste interessante) ist die auslegung. (interpretation)
wie ich schon erwaehnte, ich bin ja selber ein fan von 2012 so wie es jetzt laeuft kann es nicht weiter gehn.
Sun