Alles deutet auf En...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alles deutet auf Ende 2012 Hin

238 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
57.8 K Ansichten
Registered
(@dna-energy)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

@ Tangaroa

hi du

also jetzt auf die schnelle meine ich das die infos über die ameisen, und auch die versuche mit den hühnern, in dem buch "ernährung für ein neues jahrtausend" von "john robbins" standen.
bin mir im moment aber nicht 100% sicher, da es schon länger her ist das ich das buch gelesen habe. kann auch nicht nachschauen heute abend, da ich das buch gerade verliehen habe. du kennst das bestimmt, bücher kommen nie allein zurück. ich kümmere mich drum, und werde es dir in den nächsten tagen genau sagen können.

nebenbei bemerkt, john robbins hat auch ein neues buch geschrieben, "food revolution".wenn man sich gesund ernähren möchte , und seine schwingungen schon mal etwas verbessern will, sollte man die bücher von ihm lesen.
einmal lesen, danach nie wieder fleisch essen. denen,die ich die bücher geliehen habe ist es so ergangen, ebenso wie mir. ich werde im leben nie wieder fleisch essen, obwohl ich es immer gern gegessen habe.

wie ich auch schon bemerkte, und Bergamr auch in seinem letzten post, "vernetzte intelligenz von fosar/bludorf. dort gibt es satt infos zu dem thema gruppenbewußtsein. sehr interessant.

lieben gruß

Dna-energY

Antwort
Registered
(@tangaroa)
Estimable Member

@Bergamr:
meinst du diese Stelle?:

Wenn man eine Ameisen-Königin von
ihrem Ameisenvolk räumlich weit entfernt, wird trotzdem fleißig und ganz nach Plan weitergebaut. Bringt man die Königin um, werden augenblicklich alle Arbeiten am Ameisenhaufen eingestellt. Niemand weiß mehr, was er zu tun hat. Offenbar sendet die Königin die "Baupläne" auch aus der Ferne über das Gruppenbewusstsein an alle ihre Untertanen. Sie kann dafür soweit weg sein wie sie will, solange sie noch am Leben ist.

Leider steht da weder wie dieser Versuch durchgeführt wurde noch von wem, damit ist es nicht mehr als eine einfache Behauptung, leider  :-/
Bei anderen, den Ameisen nahe verwandten staatenbildenden Insekten wie Hummeln und Bienen weiß ich aus eigener Erfahrung, dass sie auch nach dem Ableben der Königin "wissen" was sie zu tun haben. Das macht es für mich unwahrscheinlich, dass es bei Ameisen anders sein soll. Aber wenn ich nicht drauf vergesse, kann ich ja in diesem Sommer einen Versuch machen.

@Dna-energY: es eilt nicht.
Ich hoffe aber, dass dort mehr über entsprechende Versuche steht als im Link von Bergamr, denn ich kann ja nicht jeden Versuch selbst machen  😉

Aber danke euch beiden auf jeden Fall mal für die Bemühungen!

lg, Tangaroa

PS: Die meisten Ameisenarten haben übrigens mehr als eine Königin pro Volk.

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

kann es sein das impliziert wird, dass fleich essen zu schlechten schwingungen führt?!?

Antwort
Registered
(@dna-energy)
Eminent Member

@ rinnsal

ja

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

ich wusste schon immer, ich habe abgrundtief schlechte schwingungen  ;D

was ist eigentlich mit fisch oder allgemein "tieren und tierprodukten"? sind die auch schlecht für die schwingungen? Und ist jede Pflanze gut für die Schwingungen? fragen über fragen... und wie siehts aus mit mineralien? sind die auch schlecht?

Antwort
Seite 30 / 48
Teilen: