Ich hab nur festgestellt, daß nicht jeder zu allem was zu sagen hat. Oder wenn, dann eben bei bestimmten Sachen nur geistiger Dünnpfiff.
Und was qualifiziert dich dazu, zu entscheiden, ob das, was ich geschrieben habe, geistiger Dünnpfiff oder geistige Perle ist? Und wenn du qualifiziert bist: Warum ist es denn nun geistiger Dünnpfiff?
Sag das mal den Leuten, die glauben, die HE beweisen zu können, obwohl sie nicht einmal wissen, wie die Vollerde funktioniert.
Wenn Leute 6-8 Wochen über's Eis in der Arktis oder Antarktis latschen, ist's ja auch unvorstellbar, und sie machen's trotzdem (manche überleben sogar!).
Ja, mit Nahrungsdepots, oder Schlittenhunden, oder was auch immer. Man kann unmöglich das Essen für so lange Zeit auf sich herum tragen. Dazu kommt, dass man in der Antarktis wenigstens sauberes Wasser in Hülle und Fülle hat - was man in einer Höhle nicht unbdingt immer behaupten kann.
Tut mir leid, wollte dich nicht erschrecken...Ich weiss nicht, was dein Problem ist. ...
Ich seh dein Problem nicht, Bergamr. Man würde fast meinen, dass du Angst hast.
Horch, horch, da geht vielleicht jemand von sich selbst aus und schließt auf andere.
Du wirst lachen, ich schreib ins Forum, [i]ohne[/i] Probleme zu haben.
Wenn's bei Dir nicht so ist, fein, aber das ist dann Dein Problem.
Für mich ist's ein PAL. Ein [i]Problem Anderer Leute[/i] ;D
Gruß
Bergamr
Es ist einfacher, ein Atom zu zertrümmern, als eine vorgefasste Meinung.
Dann glaub mal weiter dran, daß sowas nicht geht.
Gruß
Bergamr
*hörtgarnichthin*
Und der Grund, warums gehen soll? Ich bin ECHT neugierig! Komm, erklärs mir!
Warum muss ich "glauben", wenn ich wissen kann?
Weil [i]Du[/i] es nicht 'wissen' kannst ... 😛
Gruß
Bergamr