Expedition zum Südp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Expedition zum Südpol

179 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
23.6 K Ansichten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Wäre gewesen, Segestus.

Das war letztes Wochenende.

Gruß
Bergamr

P.S. In den Nachrichten wurde berichtet, daß durch den vielen Schnee und die damit verbundene große Lichtreflexion trotz Mondfinsternis eine gute Sicht herrschte ...

Antwort
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member

Segestus, antwort mal bitte sehr auf die posts von den anderen!

Hey, was würdest du/ihr davon halten, wenn ihr bei der Expedition vorerst oder nachher noch schnell nach New Mexico oder Arizona geht und da die Hopie-Indianer aufsucht und euch von den Dracos überzeugen lässt?? Ausserdem könnten die euch auch bestimmt vieles über die HE sagen. Wenn ich eine Expedition leiten würde, dann würde die Suche dort Beginnen!!!

Antwort
(@RyoOhki)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hopi-Indianer?

Es gibt noch Indianer?`Ich dachte die hätten wir weißen in den letzte 200 Jahren gründlich ausgerottet....

Antwort
Registered
(@greymalkin)
Eminent Member

ich dachte immer es gibt noch einige indianer, nur halt nicht mehr solche wie in den büchern

Antwort
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member

*g* ihr seid ja auch schon fast wie die Amis ^^

ne im Ernst, natürlich gibt es Indianer noch!!! Die meisten wurden ausgerottet, das Land wurde ihnen wegenommen und und und. Einige leben in Reservaten (oder wie man den Dingern sagt). Die Hopi-Indianer die gibt es noch, sie leben in Nwe Mexico und Arizona. Da hat der Staat ihnen glaub Land gegeben, jedoch alles vertrocknet und nicht zu gebrauchen. ist schon traurig was mit denen geschah... wie auch immer, einer dieser Hopi-Indianer hat in einem UFO Kongress glaub war in Sydney einen Vortrag gehalten über den Pakt mit den "kleinen Grauen" und das Angebot der "Blauen". Da diese Indianer (zumindest noch ein paar) bestimmt uns viel davon erzählen könnten, wrürde ich daher die Suche dort beginnen. Mal n Monat nach Arizona, da mal in einer dieser Reservate vorbeischauen und die doritgen Indianer fragn ob sie uns mehr auskunft geben können usw. ich bin überzeugt das würde sehr helfen!

Antwort
Seite 9 / 36
Teilen: