Sowas darfst Du einfach nicht an die große Glocke hängen. Am besten es wird erst Großflächig bekannt wenn man wieder zurück ist mit seinen Ergebnissen.
Ausserdem würde ich so eine Reise dann auch von den Falklands aus starten, liegt sicherlich mit am nächsten und man ist immernoch innerhalb der EU was doch einen gewissen Schutz gegenüber eventuellen Gruppierungen darstellt die das verhindern wöllten.
Interessanter wäre es zu wissen wie man sich verhalten sollte wenn man tatsächlich auf eine Kolonie von Reichsderutschen stößt.
Ich glaube nicht das die sich freuen würden Bundesbürger mit Spiegelreflexkamera und Laptop zu treffen. 😉
Aber um möglichst schnell an möglichst viel geld zu kommen muss man es schon irgendwie an die große Glocke hängen....
allso ich bin immer noch dafür wir gründen erstmal eine geografische gesellschaft. müssen uns ja nicht hohle erde auf den kopf tätowieren... 🙂 im anschluß wird dann "das wanderverhalten von pinguinen" untersucht ;D
zu der geldfrage... man müsste bloß eine handvoll wohlhabender mitbürger (allso die sorte die nurnoch zuguck wie das geld auf sie zufliegt 😛 ) für die theorie begeistern können 😉 , dann braucht man auch keine große glocke....
mit solchen leuten verkehr ik aber leider net 😉 aber irgendwer hier hat bestimmt connections, oder? ^^
mfG,
Neo
Ich denke, dass es am schnellsten geht, hier an die kohle zu kommen, wenn man das Projekt publik macht.
Es gibt halt viele, welche auch glaben, dass es sich un die Geschichte der Südpolexpidition um Nazipropaganda handelt und nicht um Tatsachen. (meiner Meinung steckt in jeder Lüge ein funken Wahrheit)
Zum anderen gibts Leute, welche davon überzeugt sind, dass da was ist...was auch immer.
Beiden Seiten müsste gleich intresse die offene Frage zu klären...gibt es da wirklich was, oder nicht.
Die Wahrheit herauszufinden...darum sollte es gehen.
Auf diese Art und weise würde man warscheinlich mehr spender finden, als sonst irgendwie.
Der Vorteil auf beiden Seiten liegt meiner Meinung klar auf der Hand....
DIE WAHRHEIT ANS LICHT ZU BRINGEN....
Die Frage sollte geklärt werden....
Ist es nun wirklich geschehen, oder nicht....Befindet sich am Südpol der eingang zur hohlen erde? Gab es wirklich kontakt zu Aldebaran?
Und da spielt unter anderem die Südpolexpidition eine gewaltige Schlüsselrolle. Denn alles könnte zusammen passen wie ein gut geschriebenes Buch....oder wird es doch ein Märchen sein?
Greetz
Das bringt doch so nix!
Der 1.Januar 2005 wurde als "Spätester Termin" für den Start der Expedition angegeben.
Heute ist der 1.März 2005 und man macht sich Gedanken über die Finanzierung. Klasse.
In der zwischenzeit ist Hapag Lloyd wohl schon 12 mal wieder am Pol gewesen... 😮