Expedition (Region ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Expedition (Region Bern) vom 30.04.2009

48 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@eveline-mardo-2)
New Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1241331330]

Hallo zusammen
schon seit einiger zeit lese ich begeistert eure beiträge und wünschte mir mehr zu dem Eingang in der region bern thun (wie es in einem anderen thema bereits angesprochen wurde) zu erfahren. Zufällig traf ich letzte woche einen alten schulfreund, jetzt ein relativ erfahrener höhlenforscher. ich konnte nicht anders als ihm von meinen, wie ich dachte etwas unausgereiften, expeditions-plänen zu erzählen, aber es ergab sich, dass er selbst auch schon seit längerem eine Expedition in dieser Region plante und so entschlossen wir uns kurzerhand am darauf folgenden Tage aufzubrechen um einen merkwürdigen Höhleneingang (!!) zu untersuchen den ein bekannter meines ehemaligen schulfreundens entdeckt hatte.

Es erwies sich als etwas schwierig den einang auf grund der beschreibung zu finden, ich hätte dass alleine nie gepackt, aber auch nicht was uns noch bevorstand... letztendlich wurden wir jedoch fündig. wir kammen gut vorwärts als wir die höhle betretten hatten. es stellte sich heraus dass es einen grossen "hauptgang" hatte aus dem sich einige nebengänge abzweigten. wir folgten jedoch weiter dem hauptgang und erwarteten nichts besonderes anzutreffen, bis vom anderen ende laute zu vernehmen waren. erst dachte ich es handle sich um ein paar verirrte wanderer, doch es war irgendetwas anderes.. wie aus dem nichts rannte etwas aus der dunkelheit des ganges auf uns zu. wesen die knapp einen meter gross schienen doch auf zwei beinen gehend (!) ich dachte mir nur "das sind keine tiere... das sind keine verirrten wanderer..". ich rannte vor schreck in richtung des eingangs zurück und mein freund mir hinterher. noch eine grosse strecke vor dem höhleneingang kamen wir zur ruhe und hörten nichts mehr von den merkwürdigen kreaturen. erst da erführ ich dass während ich vor schreck ganz gelähmt war er versucht hatt mit seiner handy-kamera das abzulichten was uns da aus dem tunnel entgegenkam.. mir wird jetzt noch flau wenn ich die bilder sehen, aber dies ist wichtig und ich wollte das hier so schnell wie möglich jemanden zeigen.

Mir bleibt nur zu hoffen ihr haltet mich jetzt nicht für eine verrückte spinnerin oder so aber ich dachte, dass mir hier vieleicht jemand sagen kann um was für Wesen es sich bei diesen Kreaturen gehandelt haben könnte... An die Presse möchten wir uns nicht wenden weil wir angst haben man könnte uns für verrükt halten oder das jemand versuchen könnte uns zum schweigen zu bringen....

http://www.bilder-hochladen.net/files/atns-1-jpg.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/atns-2-jpg.html (*)
http://www.bilder-hochladen.net/files/atns-3-jpg.html (*)

47 Antworten
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hohoho, und wenn man die Bilder anklickt kommt jeweils eine Werbescreen.

Mein alter Jedimeister Erutan würde sagen: Du wirst vom großen bösen Parasiten gesteuert !

Kommerzielle Grüße

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ ksk_1
Dass da Werbung erscheint kommt daher, dass es kein hotlink ist sondern einer mit Werbung eben, dadurch werden Seiten finanziert auf denen man Bilder kostenlos hochladen kann.

@ Eveline Mardo
Hallo und Willkommen im Forum,
nette Geschichte, wird Dir aber nicht jeder glauben bei drei so verschwommenen Bildchen.
Vielleicht kannst Du ja genaue Angaben machen wo diese Höhle liegt? Eventuell will ja jemand hier dort mal vorbeischauen.

Antwort
(@Rappel)
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Hallo,ich seh einen Grottenmolch,ziemlich dicht abgeknipst ;D
nichts wovor man(n) sich fürchten sollte.
Rappel

Antwort
Registered
(@vriler09)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Hab auch schon mein interesse bekundet ^^. Naja weis ja nicht ob die Geschichte wahr ist aber hab sowas ähnlich auch mal erlebt. Bin seit 6 Jahren fast jedes Wochenende in Höhlen unterwegs meist alleine. Angst hab ich keine mehr egal wie lang und gefährlich die Höhle ist. Aber eines Tages war ich in einer Höhle bei Thüringen unterwegs von außen und innen unspektakulär. Sie endet in einen Lehmgang der leicht weitergegraben wurde und auf längeren Gang schließen lässt. Als ich dahinten am Ende stand und mir die grabungsstelle angeschaut habe kam von innen aus den Berg ein Schrei oder ein Kreischen von einen Tier oder was auch immer. Relativ laut aber ich hatte keine Ahnung von wo genau. Ich gerieht das erste mal in Panik und verließ die höhle fluchtartig. Das Geräusch hab ich dannach nicht wieder gehört... .
Daher halte ich solche Stories grundsätzlich für möglich. =)

Antwort
Seite 1 / 10
Teilen: