Hab ein UFO-Foto zugeschickt bekommen (Mail) und weiß nicht, was ich davon halten soll.
Es sieht zu gut aus, um echt zu sein , jedoch kann ich keine Anzeichen für eine technische Manipulation (Fäden etc.) finden. Es sieht auch nicht reinkopiert aus.
Jemand ne Idee, wie man eine Fälschung nachweisen oder ausschließen kann? ???
hi
kannst du auf dem foto einen schatten vom ufo sehen oder menschen in der nähe, so könnte man ja ein verhältnis sehen,durch den schatten am boden könnte man die größe ermitteln.
aber es gibt so viele gestellte bilder das die unscheinbaren echten nicht für wahr genommen werden...
außerirdische gibt es!!
von denen wurde jesus schon belehrt.
ciao erstmal
Ich habe kaum Anhaltspunkte. Nur eine Baumspitze und das UFO von unten, leicht im Gegenlicht.
Ob es UFOs gibt oder nicht, möchte ich hier garnicht diskutieren, muss jeder selbst wissen. Ich persönlich neige eher zu "ja". Mich interessiert nur ob dieses Foto echt sein könnte, denn dann befinden sich bei mir im Umkreis von 10 km regelmaßig UFOs und das finde ich ein wenig beunruhigend.
Dann lad das Foto mal irgendwo hoch oder verschick es per mail, dann können auch andere nachschauen.
Kann ich gerne machen. Hochlanden geht ja im Forum nicht, aber ich kann es auf Anfrage gerne mailen.