Schande für Esoteri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schande für Esoterik und Spiritualität !!

35 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,840 Ansichten
Themenstarter
(@Namenloser)
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hallo zusammen, Hallo Namenloser/Prema,

ich habe mich hier registriert um einiges von dem, was du hier von dir gegeben hast, richtig zu stellen. Ob man mir nun glauben schenken mag, oder ob man deiner Version weiterhin mehr glauben schenkt, bleibt natürlich Jedem selbst belassen.

Super, finde ich toll, dass ich doch endlich noch was von dir zu hören bekomme.

Zunächst möchte ich dir jedoch für die Werbung, für unser Forum danken, denn auch "Neagtivwerbung" ist Werbung.
Ich weiß, es mag sehr überzeugend danach aussehen, als wollte ich deinem Forum zu schaden kommen, aber das ist nicht so - ich möchte hier, mit diesen Themen nur das, was mir zuvor vorgeworfen wurde, - aufwirbeln!

Leider hast du vergessen zu erwähnen, dass in dem Thread, welchen du hier erwähnst einige weitere Postings von dir vorhanden waren, die ich auch gelöscht habe. Nicht um dich zu ärgern, sondern weil du dort mehr als unter der Gürtellinie einige Forenmitglieder direkt beleidigt hast. Auch das ich dich per PN darauf aufmerksam gemacht habe und ich dich gebeten habe die Nettiquette einzuhalten hast du sicherlich nur vergessen zu erwähnen. Bist ja ein durch und durch ehrlicher Mensch, der es nicht nötig hat etwas zu beschönigen.
Hmm, also da möchte ich nochmal nachsehen, - als ich dieses Thema gestartet hatte, da war der Thread noch komplett.
Aber was ich sehr interessant finde, ist, dass du mir angeblich Nachrichten geschrieben hast, da weiss ich nun garnichts von... (mehr dazu weiter unten)

Ebenso verhielt es sich mit dem gelöschten Thread, in dem du Forenmitglieder direkt angesprochen und in einer Sprache beleidigt hast, die, folgt man deinen Ausführungen, doch eigentlich "unter deiner Würde" sein sollte. Auch hier wurdest du per PN von mir davon unterrichtet und nochmals gebeten, deine Postings der Nettiquette entsprechend anzupassen. Nachdem du auch mich dann in deiner Antwort-PN beleidigenbd angegriffen hast, habe ich dich darauf aufmerksam gemacht, dass deine Postings zukünftig erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie im Forum sichtbar werden.
Richtig, - diesen zweiten Thread hab ich angefangen, weil der andere (für mich plötzlich) geschlossen war - ist natürlich ärgerlich, kein wunder dass ich dort eine aggressive Ausdrucksweise aufgelegt habe, ja, da wollte ich ganz bewusst anstoßen!

So und nun wieder zu den Nachrichten - dir habe ich letztlich auch Vorwürfe gemacht, und zwar weil ich keine Nachrichten von dir erhalten habe, sondern nur deine aktionen mehr oder weniger zufällig aufdecken muste, und weil du in dem hier im Erstbeitrag verlinkten Thread nicht diese miese Sibschafft hast in Mache genommen, sondern mich - weshalb dann auch dieses Thema hier entstand.
Schön, dass du auf alle rücksicht nimmst - ich kann jedem nur das seine geben.

Womit wir dann beim nächsten Punkt wären, deiner angeblichen Sperrung. Du wurdest nicht gesperrt, lediglich deine Postings würden zukünftig erst freigeschaltet, nachdem sie von einem Mod auf die Nettiquette hin "begutachtet" worden wären. So wie ich es dir per PN mitteilte. Dies schien dir aber gar nicht zu gefallen, worauf du selbst dein Benutzerkonto bei uns gelöscht hast! Niemand hat dich gesperrt, Niemand hat dein Konto deaktiviert! Dies alles hast du ganz allein getan!
Das ist falsch, das einzigste, was ich noch machen konnte, war mich einzuloggen - alles andere war blockiert, selbst mein Profil - und auch diese PN ist nie angekommen - zumal ich auch nicht mit dieser Verzögerung schreiben konnte...
Und ja, dann hab ich dir geschrieben, dass du das Profil auch gleich ganz löschen kannst - was brauch ich ein Profil zum lesen!

Hiermit komme ich nun zum letzten Punkt, dem Schliessen des Threads, um den es hier geht. Durch deine Angriffe dort, welche ich, wie schon erwähnt gelöscht habe, hatte der Threadstarter sein Benutzerkonto auch gelöscht, da er sich von dir nicht weiter beleidigen und angreifen lassen wollte (dies teilte er mir per PN mit, worauf ich reagierte und deine Beleidigungen aus dem Thread entfernte). Nachdem sowohl der Threadstarter, als auch du (ebenfalls durch eigenes lösches des Nutzerkontos), nicht mehr dem Forum angehörten, wurde der Thread von mir geschlossen, da nun Niemand mehr da war, der auf eventuell weitere Fragen hätte antworten können. Schliesslich hatte sich der Thread längst zu einem Schlagabtausch zwischen dir und anderen Forenmitgliedern entwickelt.
Lügner(sorry), das schliessen des Thread war noch bevor ich den zweiten eröffnete, welcher dann gelöscht wurde!
Und dann habe ich, als der erste der auf den Beitrag antwortete, nicht eine Beleidigung geschrieben - die kamen erst durch andere Nutzer und gegen mich... was haben die denn in dem Thread verloren, wenn sie garnicht antworten, sondern nur mich angreifen!?

Wenn ich als Admin des Forums doch so bös bin und dich Prema/Namenloser doch so ungerecht behandelt habe, dann frage ich mich, wie es sein kann, dass ich dir noch immer eine Plattform für dein kostenlos bei mir gehostetes Forum biete? Dies nur als zusätzliche Info zum Ganzen, da es im Grunde nichts mit dem hier erwähnten zu tun hat. Allerdings sollte ich wohl überlegen, ob ich dir weiterhin diese Möglichkeit einräumen werde. Schliesslich kannst du nicht erwarten, dass man noch von Menschen dafür belohnt wird, dass man versucht sie zu diskreditieren.
Wer sagt das du böse bist - selbst in der Nachricht an dich, die du erwähntest, habe ich dir geschrieben, dass ich viel auf dich halte...
Aber jetzt kann ich verstehen, weshalb der Adminbereich des Forums nicht funktioniert....

Abschliessend möchte ich mich beim Betreiber dieses Forums dafür entschuldigen, dass hier eine Diskussion ins Leben gerufen wurde, die um ein anderes Forum geht. Doch möchte ich die Vorwürfe, welche hier in den Raum geworfen wurden, nicht einfach so stehen lassen. Nun sind zwei Versionen der Geschichte vorhanden und jeder möge für sich entscheiden, welcher der beiden Versionen er glauben schenkt.

Noch einmal "Sorry" und eine lichtvolle Zeit wünscht: foren4all.de[left][/left]

Tja, ddem kann ich mich nur anschließen, wollte ich doch auch nicht, dass es soweit kommt, -und hat es auch mir mißfallen, dieses Thema zu starten.

Ps.: werde nochmal überprüfen, was für Beiträge noch übrig sind - und sollte es tatsächlich so sein, dass beleidigende Inhalte oder überhaupt etwas von mir oder anderen fehlt, so werde ich dies hier alles nochmal aufführen, es gibt nichts womit ich in kontakt komme, dass nicht in meinen Archiven verwahrt ist!

Antwort
Themenstarter
(@Namenloser)

Tss, vonwegen Beiträge gelöscht.

In diesem Thread ([url]www.foren4all.de/showthread.php?t=9082&page=1&pp=10[/url]) [i][wegen welchem auch dieses Thema hier entstand][/i] fehlt nicht ein Beitrag!!!

Was soll ich nur von dir halten...
...echt kontravertiert...

Naja, und zum guten Schluss möchte ich sagen, dass dieses Thema nicht gegen dein Forum gerichtet ist - es ist ohne Zweifel ein tolles und wohl gepflegtes Forum... etwas zu steril für meinen Geschmack(aber dies ist wohl auch Werbung, da sehr gefragt)...  und bietet viele interessante Thematiken.
Nun, und Narren hat man überall - versucht man gegen sie vorzugehen, so macht man sich selbst zum Narr. .. und es haben sich ja zu genüge zum Narren gemacht!

Beste Grüße an Alle!

Antwort
Registered
(@soooth)
Eminent Member

So schnell kann es gehen...

[b]Vom Meister zum Narr in 10 Tagen.[/b]

Jetzt in Ihrem Kino in Ihrer Nähe.  🙂

Antwort
(@Nabla)
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Eigenartige Geschichte. Sie ergibt für mich keinen Sinn. Wo hast Du die denn her, aus nem Comic?

Nein die dürfte wohl aus dem "Bi Yän Lu" stammen und ich finde es ist eine schöne Geschichte zum nachdenken.
Gesetzt denn Fall, daß man ein wenig Gefallen an Zen findet.

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Nun, und Narren hat man überall - versucht man gegen sie vorzugehen, so macht man sich selbst zum Narr. .. und es haben sich ja zu genüge zum Narren gemacht!

Da kann ich Dir nur rechz geben Namenloser, wenn Du wenigsten Ahnung von dem hättest, von dem Du schreibst. Habe mir mal gerade den besagten Link durchgelesen und neben deinem unangemessenden Tonfall glänzt Du vor allem durch fehlenden Sachkenntnis.

Ps: versuch dich mal in Informationstechnik - das ist alles Eins oder Keins - oops!
Dabei finde ich gibst du ein typisches Program wieder - doch wenn ich dir sage, dass dein Gehirn auch nichht mehr ist als (d)ein PC, dann nimmst du es mir sicher übel.
Dabei wollte ich gerne noch anmerken, dass dein Verstand nicht mehr ist als eine KI - eine programmierte KI.
Jaja, die Maschienen haben schon längst die Macht gewonnen - der Mensch regiert die Welt - ganz eindeutig... alle Eins, nähmlich funktionierende Einheiten

Der Hardware-Gehirn-und Software-Geist-Vergleich ist von vorgestern. Nichts ideologisches einfach sachlich falsch. Siehe oben...

Antwort
Seite 4 / 7
Teilen: