Und, was kannst du zwischen den Zeilen lesen? ... etwas, das nicht gerechtfertigt wäre? ??
Einige Sensibelchen werden das so aufgefasst haben.
... zu schade, dass geschlossen wurde, - hätte zugerne noch mögliche Antworten eingesehen.
Ich kann deine Enttäuschung irgendwo verstehen.
Wobei ich sicher bin, dass nur noch welche geschrieben hätten, welche meinen verstanden zu haben und sich dazu bekennen möchten ....
Kann ich nicht beurteilen, da ich das Forum mit den Leuten dort nicht kenne.
Mit ein wenig Phantasie kann man sich mögliche Antworten noch ausmalen, nur die Überraschenden bleiben einem dann verborgen.
hi
ich bin wahrscheinlich auch nur so ein esoterik freak
aber ich finde du gehst da in dem forum forsch ran.
es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten. naja stimmt auch nicht ganz
es ist die sichtweise der dinge.
du machst seine art zu fragen schlecht und schreibst von oben herab.
der ton macht die musik
du hättest die ja auch nett auf diese sache aufmerksam machen können.
das sich wahre meister wohl nicht melden würden aus den und den gründen.....
ciao
Ich bin sachlich geblieben - warum sollte ich jemandem in den Arsch kriechen, zumal wenn sie mir solche Antworten geben - nein, nichtmal Antworten, sie sind in das Thema eingefallen um mich zu beschimpfen oder zurechtzuweisen!!
Sie hätten es nicht mal lesen müßen, waren es doch nicht sie, die die Frage gestellt haben!
.... aus dem Grund, dass solche Menschen mit konfrontationen nicht klarkommen - es sei denn, der Meister begibt sich auf ihr Niveau - doch dann kann er auch nicht als Meister erscheinen!
Der Dumme kann sich nicht Schlau stellen - doch warum sollte sich der Meister Dumm stellen - nur damit die Dummen zufrieden sind!!?
Hah, dass ich nicht lache, - davon werden sie auch nicht schlauer. Ich weiß was ich mache -ich weiß auch was es auslöst und wie es wirkt - warum sollte ich mir von jemand reinreden lassen!?
-Es gibt nur einen Grund, -ich nenne ihn dir,- damit ich meine Tarnung zurückerhalte - denn wer auch immer in die Annahme kam, ich könnte besagter Meister sein, der wird es Aufgrund dieser Reaktion(eigentlich nur Aktion - aber was[bzw. das] solls) wieder verwerfen.
Doch meinen Auftrit hatte ich und dessen Wirkung kann man nicht verwerfen!
Und nun darfst du dich fragen, ob ein Meister dies verraten würde und ob er dich sogar noch darauf hinweist... !
Naja der Thread ist schon alt aber ich wollte trotzdem nochmal sagen (weil ich das vergessen habe) Das es eine absolute Frechheit ist wie die andere Teilnehmer reagiert haben!
Ihre Beiträge strotzen nur von Einfältigkeit und Sie können noch nicht mal die Dinge -wie du es schriebst - gefühllos, also sachlich betrachten.
>:(Solche Leute regen mich auch total auf!! Das man sich sowas bieten lassen muss...
Und mit nett reagieren?
Ich meine: Der Meister spricht zu Ihnen und sie beschimpfen Ihn - also dümmer gehts es kaum noch...
Mal nur so nebenbei... 😉
Wäre es einem Meister wichtig, ein Meister zu sein? 😕
Würde er überhaupt diese Worte benutzen und hoffen, dass ihm jemand Glauben schenkt? :-/
Ist er nicht schon losgelöst von allen und daher nicht mehr darauf aus, Energieen (Aufmerksamkeit) anderer Menschen auf sich zu ziehen? 😕
Wäre er nicht bewusster in seiner Auswahl an Energieverteilung? ::)
Würde er nicht, wenn dies eh alles Würstchen sind, sich auf die rettbaren Fälle konzentrieren? 😎
Verschwendet ein Meister seine Energie? 😕
DU selbst, Namenloser, sagst, die Forumteilnehmer wären es eh nicht wert, warum hast Du es dann getan? 😕
Gibt ein Meister nicht auf, wenn er sieht, es ist aussichtslos (gleiche Frage wie oben...)? ::)
Ich würde keinen Meister nennen. Ich spreche meinen Nächsten doch auch nicht mit Mensch an, ich weiss ja, dass er einer ist, auch wenn er es nicht weiss... ;D