Hi Volker,
hm - komische Geschichte - Fakt ist, dass ich genau und nur den Kontakt zu deinem Bruder hatte, den du hier im Forum nachlesen kannst - bis auf ein oder zwei Mails, wenn ich mich recht erinnere.
Nun - alles Weitere ist ja im Thread zu finden (wenn es sich nicht um einen Hoax handelt).
Fassen wir mal zusammen:
[list][*]er hat ein Buch (priv. Aufzeichnungen) eines dt. Wissenschaftlers gefunden, der kurz vor Ende des Krieges nach Japan geschickt wurde. Das hat es gegeben - es wurden noch viele Muster, Chemikalien, Baupläne etc. nach Japan geschickt - und von recht vielen weiss man auch, dass sie angekommen sind.
[/list]
[list][*]in diesen Aufzeichnungen wurden ganz offensichtlich ziemlich genaue Angaben zur "geheimen" Technik gemacht, die dein Bruder wie auch immer entziffern und vielleicht teilweise "in Gang bringen" konnte
[/list]
[list][*]dann hat er sich entweder
a) einen Geldgeber gesucht (und gefunden)
b) wurde recht schnell entdeckt und entführt
c) oder gleich geselbstmordet ....
[/list]
Tut mir leid für die grobe Ausdrucksweise, aber ich habe meinen entsprechenden Beitrag im Thread nicht nur aus Jux und Dollerei geschrieben .... die Anzahl von Selbstmorden in FE Kreisen ist wirklich ungewöhnlich hoch...
Auf jeden Fall gibt es jemanden, der sich um die Zahlungen der Verbindlichkeiten deines Bruders kümmert.
Das kann
[list][*]a) entweder dein Bruder selbst sein (selbst oder mittelbar), der abgetaucht ist und mit einer selbstgebastelten FS oder einem freien Energiegenerator wiederkommen will ....
[/list]
oder
[list][*]b) Jemand, der deinem Bruder sicher nichts Gutes will oder wollte aber auf alle Fälle verhindern will, dass zuviel nachgeforscht wird (!). Darum bezahlt er offenstehende Rechnungen, damit nicht zuviel und vor allem nicht offiziell nach dem Verbleib deines Bruders nachgeforscht wird.
[/list]
Das hilft uns und vor allem Dir leider nicht viel - im dem einen Fall geht es LOLA gut und im anderen nicht - aber was wir jetzt wissen ist, dass die Aufzeichnungen, die er gefunden hatte, der Knaller zu sein scheinen - und das es Menschen gibt, die das genau so sehen.
Bye the way - es sollte möglich sein, Nachforschungen zu betreiben, von wo aus die Rechnungen bezahlt werden.
Sorry - aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Er hat mir - vermutlich aus gutem Grunde - auch nie verraten, was er gefunden hat.
Kann ich ihm nachsehen .....
Grüsse vom Bademeister
Hallo ,
wenn ich Namen des dt. Wissenschaftlers haette und WIE er nach japan gekommen ist, dann könnte ich vielleicht weiterhelfen.
wenn er mit einem U-boot o. einem bestimmten Flugzeugtyp "geflogen" ist (Manchurei) dann könnte DAS ne menge helfen.
sagt dir der begriff "glocke" etwas ?
wo ist das "buch" ?
Apollon
Hallo Bademeister,
wenn ich hier irgendwelche Forumsregeln verletzt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Mein Anliegen ist nur, meinen Bruder zu finden. Nachforschungen über Bankverbindungen bringen absolut nichts, wenn es sich um Bareinzahlungen aus wechselden Bundesstaaten handelt. Das ich meinen Bruder bisher um einen Spinner gehalten habe, scheint mir auch überholt, seit meinem letzten posting wurde hier eingebrochen, deshalb halte ich den Ball flach.
MfG Volker
yo volker,
also wenn da bareinzahlungen sind, dann schick uns doch bitte ne kopie der kontobewegung. denn anhand der nummern der bank, der einzahlungsdaten und vor allem des swift-codes kann man sehr gut nachvollziehen wer wann wo was eingezahlt hat.
wurde beim einbruch was geklaut? haste spuren gesichert?
wie wurde eingebrochen?
kennst du vielleicht die nummer des U-bootes? weist du auch was geliefert wurde?
Orgun
habe grade in deiner pn gelesen das die bareinzahlungen alle aus einem bundesstaat stammen und hier schreibst du das sie aus unterschiedlichen kommen, was stimmt denn da nu?
Hallo Apollon,
das Buch ist mittlerweile absolut sicher untergebracht(ca. 1000 mails aus aller Welt)
Der Begriff: Glocke sagt mir nichts.
Gruss Volker