Ich habe mir vor ein paar Tagen ein uraltes Projekt wieder vorgenommen, an dem ich seit 6 Jahren arbeite.
Es geht dabei um einen, ziemlich mysteriösen, Raumschiff-Antrieb, der irgendwie ein bißchen was von Schauberger und ein bißchen was von Coler hat und doch ganz anders ist.
Ich schreibe dieses Posting, weil ich in ein paar Wochen mit der Übersetzung fertig bin und dennoch kaum etwas von dem verstehe was ich lese.
Ich habe schon vor Jahren diverse Zeichnungen, Schnittzeichnungen, Explosionszeichnungen, 3D-Grafiken etc. von dem Teil erstellt, das da beschrieben wird - zumindest so weit es mir möglich war.
Nun will ich das Ganze verstehen und komplettieren.
Falls der Eine oder Andere Lust hat, dabei mitzumachen, könnten wir das (ZAKs Einverständnis vorausgesetzt) auch über das geschlossene Board dieses Forums machen, das eigentlich für das ZPMM bestimmt war und wo seit Monaten nichts mehr los ist.
Ich habe aber eine Bitte: Wer dabei sein will, der sollte auch tatsächlich mitarbeiten und nicht nur alle Infos abgreifen um dann nichts mehr dazu beizutragen.
Es gab (gibt?) doch hier zahlreiche Leute, die nach UFO-Technologie gesucht haben oder suchen. Hier wäre eine Möglichkeit, tiefer in die Materie einzutauchen.
Wer Interesse hat bitte per PN melden.
Was denn....kein Einziger hat Interesse?
Schreckt Euch die Verpflichtung zur Mitarbeit? Nur seichte Kost?
ich würde ja gerne etwas dazu beitragen, leider habe ich mich diesen dingen bisher nicht ausführlich beschäftigt.
mit:
Schnittzeichnungen, Explosionszeichnungen, 3D-Grafiken etc. von dem Teil
kann ich nichts anfangen, auch das foto dort sagt mir nichts. sieht aus, wie ein modernes kunstwerk.^^
werd vielleicht demnächst mal in das thema reinschnuppern, aber besonders hilfreich wäre ich sicher nicht bei deinem projekt, deswegen lass ichs gleich bleiben.
sieht aus, wie ein modernes kunstwerk.^^
Es fehlen ja auch noch etwa 90% der Teile, die dorthin gehören. Das Bild zeigt einen Schnitt durch einen Teil der oberen Antriebseinheit. Es fehlt aber noch die gesamte Verkabelung. Ebenso die Kabine.
Das Problem ist, daß ich deren Maße und Anordnung noch nicht richtig kenne.