neue mitglieder sin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

neue mitglieder sind willkommen, nur ich stell mich zu doof an und muß draußen b

23 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,734 Ansichten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

erstmal danke an die leute die sich gegen diese plumpen anschuldigen gegen das forum und mich gestellt haben!
wie so oft kommen diese anschuldigen genau aus der ecke, welche erst durch falschheit und/oder boshaftigkeit eine löschung provozieren.

in diesem fall handelt es sich sogar um unseren alten "freund" sequencer23 wie ich eben feststellen konnte. der arme junge hat wohl solche komplexe von seiner sperrung (wegen fortlaufender beleidigung hier im forum) bekommen, dass er nicht ohne uns leben kann.

@sequencer23: entweder du stellst dieses stalking ein oder ich werde alle deine daten den behörden übergeben und anzeige erstatten!

grüße, zak

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Na bitte - mehrfachaccount...oder zumindest so ähnlich.

Das ist ne dumme Angewohnheit in vielen Foren. Damit wird eine scheinbare Mehrheit künstlich erzeugt und damit das tatsächliche Meinungsbild verzerrt. Ich habe eh den Eindruck, daß es davon hier noch den einen oder anderen Pappenheimer gibt, der auf der Arbeit nen anderen account verwendet als zu Hause oder mit neinem account über einen Proxy kommt.

Was das Löschen von Themen angeht: Mal ganz ehrlich - angenommen dies hier wäre ein Forum über Deutschland und ständig würde jemand "Viva Espania" brüllen und über das Stiergemetzel anfangen....wie lange wäre so jemand wohl zu ertragen?

Es ist nicht egal was man sagt oder worüber man etwas schreibt wenn man sich bewußt in einem Forum mit begrenztem Themengebiet anmeldet.

Was die Mehrfachaccounts angeht: Ich bin gerne behilflich dabei, die mal nachzuforschen. Auch wenn es unterschiedliche IP's sind, würde es mich stutzig machen, wenn zwei oder drei Mitglieder, die sich ständig gegenseitig unterstützen, aus dem gleichen Einzugsgebiet oder Landkreis kämen.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Das ist ja wohl die Krönung ! Gerade der oberschlaue Mr. 23, der mir selbst öfters nachsagen wollte ich würde hier mehrere Accounts haben, um mich selbst zu unterstützen, oder ähnlichen Schwachsinn ! Ich finde schon den Gedanken völlig albern.
Da auch eins zwei andere Herren mir mal mit diesem Vorwurf kommen wollten, möcht ich hier nochmal ganz klar sagen das das für mich kein Thema ist. (Wer meint das nachprüfen zu können oder müssen, bitte !) Ich brauch auch niemanden der mich "unterstützt" oder mir nach dem Mund redet. Armselig, lächerlich. Groß auf die Kacke hauen und dann sowas. Großes Kino, seq ! Sorry, das musste raus... :-X

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

An dich hatte ich dabei eigentlich gar nicht gedacht....

Davon abgesehen finde ich dieses Nachtreten nach jemandem, der im übertragenen Sinn von jemand anderen festgehalten wird, nicht gerade klasse.

Nicht nur, daß es schlechter Stil ist - schlimmer ist, daß es den User jetzt möglicherweise wieder dazu verleitet, sich erneut anzumelden weil er das so nicht auf sich sitzen lassen will.

Und dann hast DU nicht die Probleme.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ich hab nicht nachgetreten, nur was klargestellt. Und von diesem "User" mußte ich mir soviel Müll anhören, einschließlich Vorwürfen die auf ihn selbst zutreffen. Da wird mir ein offener Satz mit meiner Meinung dazu gestattet sein. Und damit ist das Thema für mich auch erledigt.
Ich denke der User wird uns mit weiteren Anmeldungen verschonen, Zaks Worte waren klar und deutlich.

Antwort
Seite 3 / 5
Teilen: